Sie sind nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:43

aber ich find die noicht gut mit der komischen stimme. und was ist dann von morgenstern, hat der auch eine gemacht?
:dogrun:

62

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:53

JÖÖÖÖ TOTAAAAAAL GEIL!!!!

Ich freu mich total, dass es endlich weitergeht mit den drei ???. Ich freu mich riesig auf die SPur ins Nichts, auf Fußballfieber eher weniger... aber es kommen noch sooo viele tolle Buchvorlagen :)

Echt klasse, ein besonderer Tag.
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:59

Zitat

Original von Tipsy

Ich freu mich total, dass es endlich weitergeht mit den drei ???. Ich freu mich riesig auf die SPur ins Nichts, auf Fußballfieber eher weniger... aber es kommen noch sooo viele tolle Buchvorlagen :)

Vielleicht kann man es sich bei so vielen Buchvorlagen ja doch leisten, auf die weniger guten Geschichten zu verzichten. ;)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:01

Zitat

Original von Arthur Heatherly
aber ich find die noicht gut mit der komischen stimme. und was ist dann von morgenstern, hat der auch eine gemacht?

Von Morgenstern sind ab den 80er-Folgen zunehmend diverse Zwischenmusiken komponiert worden, von denen man sich einige auf seiner Homepage anhören kann (konnte?).
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:03

Zitat

Original von Sebo

Zitat

Original von Tipsy

Vielleicht kann man es sich bei so vielen Buchvorlagen ja doch leisten, auf die weniger guten Geschichten zu verzichten. ;)

Sowas ist ja Geschmackssache - und auf Grund der Tatsache, dass sich "Fußball-Gangster" ja wohl allein des Titels wegen verkauft hat wie blöd, wird man auf "Fußballfieber" kaum verzichten wollen. Außerdem will ich persönlich doch bitte alle Folgen!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

66

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:03

oh man, da legt man sich mal ne stunde aufs ohr :zzz:, danach dann, noch schlaftrunken, schmeißt man sich vor den rechner, und dann das: boah!! 8o
auch wenn ich ja damit in den letzten tagen gerechnet hatte, so haut mich die meldung jetzt doch um... :ohnmacht:

es gibt einen gott!! danke!!! :dancinglovers: :woohoo: :cheering: :yay: :yikes: :hop: :dance: :banana: :xmas6:

heut ist ein schöner tag!!! :D

67

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:07

ICh denke sie vertonen alle

68

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:08

Wäre ja sonst auch blöd.
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

69

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:10

ja, und dann würde es rechtstreit nummer 2 geben. wenn sie ur die besten folgen vertonen

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 13. Februar 2008, 18:12

Zitat

Original von Arthur Heatherly
ICh denke sie vertonen alle

Davon würde ich auch schwer ausgehen. Sonst würden die Fans ja gleich wieder rumschreien. :tongue:
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

The Mad Hatter

unregistriert

71

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:09

Zitat

Original von PuempelDas ist nicht nur ein Sieg für die drei ???, sondern auch für einen gesunden Optimismus!

Du meinst es gibt sogar noch eine Chance das die Bohn-Musik zurückkehrt? :D ;)

72

Donnerstag, 14. Februar 2008, 15:41

schleicher,

du siehtst, alles kann passieren ;-) ;-)

73

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:13

Das sind ja wirklich gute Nachrichten.
Freue mich riesig das die Serie weitergeführt wird.
Heißt das denn jetzt für die alten Folgen auch, dass es dort keine rechtlichen Probleme mehr gibt ?
gets riot.

74

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:51

könnte man stark annehmen. es werdem warscheinlich die streichfolgen wieder her kommen, denke ich. wieso auch nicht?