Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Puempel
Eine Frage (die mir die Poltermühle nicht beantworten konnte :D ):
Diese Sonderfolge "Das Geheimnis um TKKG", ist die
- empfehlenswert?
- in der "alten" oder in der "neuen" Zeit entstanden?
- wie ein normales Hörspiel?
Zitat
Original von Puempel
Bis auf Gabi wäre das ja denkbar. :D :D
Nee, mal im Ernst, geht das durch die ganze Serie, dass sie in diesem Quietscheton sagt: "Hallo Pappie!"? Das kommt bis jetzt in all den wenigen Folgen vor, die ich kenne. Jedes mal... 8o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NDF« (12. August 2005, 00:52)
Zitat
Original von Jana81
Die Bezeichnung pädagogisch finde ich gar nicht mal so unpassend. Immerhin sind TKKG quasi Musterkinder (gut in der Schule, hilfsbereit, immer nett und höflich usw.), die allerings trotzdem unheimlich beliebt und irgendwie cool sind.
Zitat
Original von Jana81
also Neigung zu Gewalt halte ich für übertrieben. Tim/Tarzan haut doch nur zu, wenn seine Gaby bedroht wird und irgendwas cooles muss doch sein um cool zu sein :D
Beim Thema Vorurteile stehe ich gerade ein bisschen auf´m Schlauch - sag mal Beispiel bitte.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH