Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. Oktober 2009, 15:52

Zitat

Original von Rumpelmuck
Ich hätte gedacht, dass die Serie damit eingestellt wird. Finde es immer schwierig, Hauptrollen zu ersetzen....

Was ja leider auch auf Veronika Neugebauer zutrifft.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

22

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:18

Zitat

Original von Rumpelmuck
Ich hätte gedacht, dass die Serie damit eingestellt wird. Finde es immer schwierig, Hauptrollen zu ersetzen....

Kann ich verstehen, aber in diesem Fall sieht es ja etwas anders aus. Die Umbesetzung war schon vor Frau Rattheys Tod im Gespräch, da sie ja sehr krank war.
Und wenn man mal die Emotionen beiseite lässt: Was hätten Dennis und Michael denn machen sollen? Die Lady, ihr Zugpferd, einfach abschreiben? Für eine Umschulung vom Arbeitsamt sind beide mittlerweile zu alt und dass sie noch einmal so eine Volltreffer wie LB landen, ist ihnen zu wünschen, aber man kann nicht einfach davon ausgehen. Momentan steht und fällt der Hörplanet mit der Lady und da überlegt man sich natürlich merhr als zweimal, ob man die Serie einstellen will...

Mal ganz abgesehen von all der Mühe, der Arbeit, der Energie und dem Geld, dass die beiden und ihre Autoren investiert haben.

Ich finde es mehr als ok und freue mich auf neue Folgen mit Waltraut Habicht.
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson