Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2005, 12:06

Abrafaxe

Hab mir ja letzte Woche alle 6 Folgen der Abrafaxe geleistet und bin nun fleißig am Hören. Ich muss sagen, die Serie gefällt mir mit jeder Kassette besser, die in den Rekorder wandert. Schade, dass es nur 6 Folgen gibt.

Infos zur Serie, natürlich auf der poltermühle :o)

Kleiner Tipp: Die Serie ist wohl nicht mehr im regulären Handel erhältlich. Der Mosaik-Verlag (dort erscheinen die Abrafaxe-Comics) bietet in seinem Shop alle 6 Folgen auf CD oder MC an. Das gilt auch für die drei Lesungen (je 2 MCs/CDs).

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2005, 21:13

RE: Abrafaxe

Zitat

Original von Hawkeye
Hab mir ja letzte Woche alle 6 Folgen der Abrafaxe geleistet und bin nun fleißig am Hören. Ich muss sagen, die Serie gefällt mir mit jeder Kassette besser, die in den Rekorder wandert. Schade, dass es nur 6 Folgen gibt.

uih uih uih, die sind also angekommen... schöööööööööööön
ich mag die abrafaxe auch total gern, die lassen sich wunderbar hören... irgendwie sind das drei knuffige kerlchen :)
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!