Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich
  • »blue girl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:12

??? und Point Whitmark

So jetzt hab ich meine neuen Errungenschaften auch mal angehört.

Die drei ??? und die Automafia: Eigentlich gefällt sie mir gar nicht so schlecht. Etwas komisch ist die Story schon aber im ganzen gefiel mir die folge ganz gut!

Von Point Whitmark -der Scherbendieb- war ich etwas enttäuscht. Es ist die erste Folge (von denen die ich hab) die mir nicht so gut gefallen hat. Schlecht war sie weiderum auch nicht.. aber nicht so gut wie die anderen!
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:41

RE: ??? und Point Whitmark

Zitat

Original von blue girl
So jetzt hab ich meine neuen Errungenschaften auch mal angehört.

Die drei ??? und die Automafia: Eigentlich gefällt sie mir gar nicht so schlecht. Etwas komisch ist die Story schon aber im ganzen gefiel mir die folge ganz gut!

Von Point Whitmark -der Scherbendieb- war ich etwas enttäuscht. Es ist die erste Folge (von denen die ich hab) die mir nicht so gut gefallen hat. Schlecht war sie weiderum auch nicht.. aber nicht so gut wie die anderen!

also gegen die automafia is so ziemlich jedes hörspiel eine sensation :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:10

RE: ??? und Point Whitmark

Ich find die Automafia nett. :-P
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich
  • »blue girl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:10

Point Whitmark

Damit meine PW auch ganz schnell vollständig ist und weil ich einfach die armen mcs nicht ohne Besitzer lassen wollte hab ich wieder neue PWs in meiner Sammlung *freu* :-D

Folge 6 Das kalte Phantom
Folge 12 Im Bann der Totenmelodie
Folge 14 Die Kammer des Schwigenden Ritters

Somit fehlen mir nur noch 2Folgen -die aber sicher schnell den weg zu mir finden werden :]
und ich bin schon sehr gesapannt...
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !

5

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:29

folge 6 und 12, sind die beiden folgen, die mir noch fehlen, aber die kammer der schweigenden ritters ist richtig klasse! am anfang fand ich sie nur mittelmäßig, aber die gefällt mir immer besser und ist jetzt auch unter meinen top 3!
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?