Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2005, 12:56

Der Fluch von Loch Ness - Maritim

überzeugend wie fast die ganze "schwarze serie" vonmaritim, wobei der zweiteiler dr.jekyll & mr. hyde aus der serie heraussticht.

aber der fluch von loch ness ist spannende und gut gemachte unterhaltung

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Mephisto

unregistriert

2

Donnerstag, 11. August 2005, 14:40

Zitat

dr.jekyll & mr. hyde
Liegt leider immer noch ungehört bei mir zu Hause, da ich am Abend vielmehr zum einschlafen nicht allzu gerne lange (immerhin 2 CD's) HSP konsumiere. :(

3

Donnerstag, 11. August 2005, 14:43

Zitat

Original von Mephisto

Zitat

dr.jekyll & mr. hyde
Liegt leider immer noch ungehört bei mir zu Hause, da ich am Abend vielmehr zum einschlafen nicht allzu gerne lange (immerhin 2 CD's) HSP konsumiere. :(

es lohnt sich wirklich und achte besonders auf den guten udo schenk. mehr zum HSP:

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

4

Donnerstag, 11. August 2005, 14:54

Da kann ich dem Kollegen in beiden Fällen nur zustimmen. Beide Hörspiele sind echte Highlights dieser Reihe.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2006, 03:10

RE: Der Fluch von Loch Ness - Maritim

Ich kann die Begeisterung nicht recht teilen. Ich fand's viel zu lang und am Ende etwas abstrus, wenn auch teilweise durchaus amüsant. Nicht gerade schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2006, 14:21

Ich muss das Hörspiel auch in höchsten Tönen loben!
Haggis... :D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest