Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hawkeye
Hab ich als Kind NIE gehört und daher fehlt mir auch irgendwie der Zugang zu den Teilen... Ich finde sie einfach nur BIZARR und teilweise echt unhörbar... aber eben nur teilweise. Manche Folgen, dass muss ich gestehen, können durchaus unterhalten.
So, jetzt dürft ihr mich bewerfen! :D
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Hawkeye
Hab ich als Kind NIE gehört und daher fehlt mir auch irgendwie der Zugang zu den Teilen... Ich finde sie einfach nur BIZARR und teilweise echt unhörbar... aber eben nur teilweise. Manche Folgen, dass muss ich gestehen, können durchaus unterhalten.
da kannste dir sicher sein :D
der spunk
Zitat
Original von Schamane
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Hawkeye
der spunk
Der Hawky schreibt heute fast überall: Hab ich als Kind nie gehört! Armes Kind! :D
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Schamane
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Hawkeye
der spunk
Der Hawky schreibt heute fast überall: Hab ich als Kind nie gehört! Armes Kind! :D
ja eine traurige, unerfüllte kindheit hat er gehabt. das rettet ihn aber nicht vor den wurfgeschossen :D
der spunk
Zitat
Original von Jim
Leider hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen mit John Sinclair TSB. Bin gerade dabei meine Edition 2000 Sammlung zu vervollständigen. Aber was ich so über die Kassetten von TSB lese, hat mein Interesse geweckt. Leider gibt es die Kassetten nur bei Ebay oder auf dem Flohmarkt zu kaufen (wobei ich sie auf den Flohmärkten bislang kaum gesehen habe). Wird auf jeden Fall nicht einfach alle Kassetten zu bekommen, wenn man jetzt mit dem Sammeln der TSB-Kassetten anfängt.
Zitat
Original von Jim
Wird auf jeden Fall nicht einfach alle Kassetten zu bekommen, wenn man jetzt mit dem Sammeln der TSB-Kassetten anfängt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH