Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von --nero--
Wenn grad schonmal angesprochen wird
meine lieblingsfolge ist benjamin blümchen als gärtner, wo die frosche verschwinden. die is richtig gruselig :D
Zitat
Original von Schamane
Kenne kaum Folgen, war nie so mein Knaller, dann eher Bibi. Aber ich mag die Crossoverfolge von den beiden.
Zitat
Original von --nero--
es gibt doch ziemlich viele benjamin blümchen-folgen, wo bibi auftaucht. das hat mich aber nie sonderlich interessiert, da ich mit bibi blocksberg nicht sonderlich viel anfangen konnte
Zitat
Original von eason
Zitat
Original von --nero--
es gibt doch ziemlich viele benjamin blümchen-folgen, wo bibi auftaucht. das hat mich aber nie sonderlich interessiert, da ich mit bibi blocksberg nicht sonderlich viel anfangen konnte
Ich weiß ja nicht, welche Folge der Schamane meinte, aber ich meinte "Benjamin und Bibi Blocksberg" - da taucht Bibi ja nicht nur auf sondern spielt eine sehr große und wichtige Rolle.
Zitat
Original von --nero--
meine lieblingsfolge ist benjamin blümchen als gärtner, wo die frosche verschwinden. die is richtig gruselig :D
Zitat
Original von Halbi
Ich höre gerade Benjamin auf dem Mond und bin ganz verwirrt. Seit wann hat Benjamin denn eine Frau? ?(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flitze« (4. Dezember 2006, 21:41)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH