Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2006, 17:40

Gewinnspiel - Hörspielcover nachgemalt

Und es gibt nun endlich wieder ein Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es:

Ein Hörspielcover nachgemalt - nach Wahl
Wobei ich sagen muss, dass ich nicht alle Cover malen KANN! Nacht in Angst male ich NICHT!

Es ist ganz einfach *hrr*
Welche Covermotive sind auf diesem Bild zu sehen? (NUR ??? COVER!)
Die Lösungen schickt ihr mir bitte bis Mittwoch dem 18.01.06 per PN.
(Ihr könnt einfach die Zahlen, aber auch die Namen der Folgen nennen)

Aus allen richtigen Antworten (Das heißt.. alle Covermotive sind genannt worden) wird dann ein Gewinner ausgelost.
Viel Spaß und viel Erfolg wünschen Euch Tipsy und Taffy!

Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass diejenigen, die schonmal ein Bild von mir gewonnen haben, sich zurückhalten!
Danke!

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Januar 2006, 22:41

Geiles rätsel! *augenflimmer* =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (13. Januar 2006, 22:42)

3

Freitag, 13. Januar 2006, 22:44

Seeeehr schöne Idee! Bin gespannt, ob jemand alle findet! :zwinker:

4

Samstag, 14. Januar 2006, 07:16

In der Tat ein geiles Rätsel.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch mehrere Leute alle Cover rausbekommen haben.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

5

Samstag, 14. Januar 2006, 11:47

RE: Gewinnspiel - Hörspielcover nachgemalt

Zitat

Original von Tafgana
[...] Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass diejenigen, die schonmal ein Bild von mir gewonnen haben, sich zurückhalten!
Danke!

:cry: Das ist aber unfair, ein zweites neben meinem SUUUPER Drachenauge wäre eine echte Bereicherung für meine Hörspielecke :traurig: :8(
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2006, 13:14

Ich würde mich auch über ein zweites Bild freuen, aber ich denke, es wäre schon fair, wenn man den Bilderlosen den Vorzug lässt, immerhin konnten sie noch kein pralles Gemälde abstauben. ;-)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 14. Januar 2006, 14:16

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von Tafgana
[...] Ich hoffe es versteht sich von selbst, dass diejenigen, die schonmal ein Bild von mir gewonnen haben, sich zurückhalten!
Danke!

:cry: Das ist aber unfair, ein zweites neben meinem SUUUPER Drachenauge wäre eine echte Bereicherung für meine Hörspielecke :traurig: :8(

Raffgeier :D

8

Samstag, 14. Januar 2006, 14:19

Zitat

Original von Rumpelmuck

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von Tafgana
Danke!

Raffgeier :D

:ichsagnix:
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

9

Samstag, 14. Januar 2006, 15:32

Für alle:

Es sind insgesamt 37 Cover im Bild zusammengestellt.

Weil ich es erst nachträglich gesagt habe, haben Sebo und Nero, die schon die Lösung eingeschickt haben, nocheinmal die Chance sich zu berichtigen.

Ich finde es höchst amüsant, dass Cover genannt werden, die gar nicht enthalten sind :D

Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tafgana« (16. Januar 2006, 20:08)

10

Samstag, 14. Januar 2006, 15:37

*hrr* Ihr bekommt die Erlaubnis mitzumachen, wenn ALLE, die ein Bild von mir erhalten haben, ein Foto davon zeigen, wie es im Zimmer hängt ;-)

Das ist nämlich noch nicht von allen gezeigt worden und ich bin doch so neugierig. :o)

Also ich möchte bitte die Bilder von:

Hawky, Saurier, Angie und Pümmi nochmal in dem anderen "Hörspielcover nachgemalt" sehen.
Sobald alle dort on sind.. dürft ihr auch mitmachen :-D

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Samstag, 14. Januar 2006, 15:39

Puh, 7 Cover fehlen noch. Beim einem abgebildeten Objekt bin ich völlig ratlos. ?(
Schnitzel!

12

Samstag, 14. Januar 2006, 15:46

38? hm... dann hab ich 2 noch nicht entdeckt. ?(
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

13

Samstag, 14. Januar 2006, 15:48

Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber irgendwie erscheint mir der Zwischenraum zwischen dem roten und dem weißen fragezeichen auf beiden bildern völlig anders. Auf dem oberen Bild erkenn ich das Cover direkt aber auf dem darunter sieht das für mich ganz anders aus^^

14

Samstag, 14. Januar 2006, 16:02

ja, da hast du Recht.
Das untere Bild ist eine ältere Version kurz vor der Vollendung.

Ich habe es nur als zusätzliche Hilfe eingestellt, weil das erste doch recht dunkel ist.
Ganz fertig sieht es so aus wie auf dem oberen ;-)

Also orientiert euch an dem oberen Bild.

15

Samstag, 14. Januar 2006, 16:03

ah ok, danke ich war doch ziemlich verwirrt

16

Samstag, 14. Januar 2006, 16:11

arghhh! eins noch und ich finds nit!

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Samstag, 14. Januar 2006, 16:20

Ich find nur 36 :cry:
Parole: Warten!

18

Montag, 16. Januar 2006, 20:09

*hüstel* peinlich peinlich.

Ich habe mich verzählt.
Es sind nur 37 Cover. Ich habe selber ein Cover doppelt aufgeführt.
Das ist mir nach 6maliger Kontrolle von Neros Liste aufgefallen :-D

Irgendwas stimmte da nicht, habe ich festgestellt, bis mir dann irgendwann auffiel, dass eine Folge doppelt aufgeführt wurde.

Also es sind 37 Cover.

Halbi... nur noch eins zu finden :-D

P.S.: Kleine Hilfe. Schaut euch die Fledermaus genau an!

19

Dienstag, 17. Januar 2006, 07:11

Muhahaahaaaaaaa................ und ich suche seit Stunden das 38igste :D

PN geht gleich raus :oD

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Januar 2006, 16:41

Ich hatte inzwischen 38 gefunden... :D wollt shcon fast PN abschicken!fragt sich nur noch welches jetzt falsch ist :gruebel:
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !