Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 23:33

winnie puuh

ich liebe ja diesen knuddeligen, leicht dummen bären sehr. egal ob als hörspiel, film oder comic. puuh is mein held. es ist gradezu unglaublich das ihm und seinen knuffigen freunden noch kein platz im serien talk gewidmet ist. ich weiß doch ganz genau, das ich mit meiner liebe zu winnie nicht alleine da stehe. also. wer die geschichten aus dem hundert-morgen-wald noch nicht kennt sollte ganz schnell in den nächsten laden laufen und sich eine folge besorgen. die serie ist nämlich, wie ich finde, ausgesprochen gut gelungen.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 08:21

RE: winnie puuh

Oh jaaa, eine sehr schöne Serie. Ich mag ja immer noch den Tigger ;-) am liebsten. Aber auch i-Ahh ist genial. Habe jetzt sogar eine Kollegin mit dieser Serie zum Hörspiel hören gebracht. Gestern hat sie mich gefragt, ob ich noch eine Folge zum ausleihen hätte. *lach*

Die Folge mit Rabbit und dem Vogel ist übrigens meine liebste.
1-2-3 Power!

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:07

Ich mag Winnie Puuh auch schon seit meiner Kindheit. Habe auch die Hörbücher von Puh der Bär. Also die Originale. Die Disneyhörspiele sammele ich gerade. Finde das mit dem Kassettenrücken gut. Das daraus ein BIld entsteht. DVDs und Videos habe ich auch sehr viele. Auch aus meiner Kindheit. Wie findet ihr die neue Serie aus Super RTL "Meine Freunde Tigger und PUh?" Also ich gucke sie zwar und ich nehme sie auch auf, aber ich mag die anderen Serien lieber von Winnie Puuh.