Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. August 2005, 17:31

Zimmerdeko

Plakate, Schilder, Bilder - das alles kann man als Goodies bezeichnen. Doch oft wird diese Ansammlung von Gegenständen erst in der richtigen Anordnung zur Deko.

Hier also bitte alle Bilder posten, die zeigen, wie ihr alles, was es neben der Sammlung gibt, eingerichtet habt.

Hier seht ihr meine Dreifragezeichenzimmerecke, einige Monate alt, doch im Grunde unverändert. Unten rechts lasse ich noch Platz für ein Cover, dass ich wahrscheinlich bald geschenkt bekomme. ;-)
»Puempel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fragezeichenecke.jpg
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 00:09

Uiiiiiiii, ich hätte gerne so ein Autoschild und das Plakat vom Jubiläum finde ich auch superklasse. :laola:
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:02

irgendwie habe ich überhaupt nichts, was sich zu zeigen lohnt. das einzigste was mit hörspielen zu tun hat ohne eine kassette zu sein ist mein drei fragezeichen schlüsselband. das is mitlerweile aber so abgenudelt, das man es nur noch erkennen kann, wenn man weiß was es ist. aber so ein tolles gemaltes bild hätte ich auch gerne. das kann ich gar nicht oft genug betonen. :D
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."