Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Februar 2006, 21:08

Öffne die Tür - Psycho ohne Ende

Hallo!!!

Oh man ich hab am Donnerstag ne neue Lieferung Hörspiele ins Haus bekommen und da hatte ich unteranderem "Öffne die Tür" dabei mit Adreas Fröhlich....

Ich hatte mir die CD zum einschlafen an gemacht... war leider oder auch eher zum Glück schnell eingeschlafen... aber weil mich die Story so gereizt hat habe ich die CD dann nochmal bevor ich zur Arbeit gefahren bin an gemacht.

Ohoh und dann bin ich doch glatt eine halbe Std zu spät zur Arbeit gekommen weil ich umbedingt wissen musste wie es aus geht....

Und ich sag nur hammer Hörspiel.... ich hab mich sogar bei Tageslicht gegruselt. Sehr spannend...

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Mehr will ich nicht verraten... sonst ist ja die ganze Spannung weg :oD ;-)

Liebe Grüße Börgi
Träume nutzen sich nur ab,
wenn man sie nicht gebraucht.

- Börgis Welt - Schau mal rein!