Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Victor
Hm, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber... welches sind denn eure liebsten Musikstücke aus den Hui Buh-Hörspielen? Ich denke, mit Beschreibung der Stelle und Nennung des Titels dürfte das zu machen sein![]()
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Victor
Hm, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber... welches sind denn eure liebsten Musikstücke aus den Hui Buh-Hörspielen? Ich denke, mit Beschreibung der Stelle und Nennung des Titels dürfte das zu machen sein![]()
also ich mag die titelmusik und versuch die mal lautmalerisch zum besten zu geben :D
du du dup chrr chrr du du dup chrr chrr....
ich denk das kann man erkennen * lach*
der spunk
Zitat
Original von Victor
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Victor
also ich mag die titelmusik und versuch die mal lautmalerisch zum besten zu geben :D
der spunk
Öhm, das ist aber die ganz vom Anfang... also von der ersten Folge... oder hatten sie die jetzt bei der Neuauflage durchgehend als Titelmusik? Bei den alten Hörspielen war es ab Folge 2 oder 3 ja ne andere... ich denke, ihr wißt, welche ich meine, auch ohne das ich sie ansumme :-D
Zitat
ich kann hui buh nicht hören... ich seh statt eines gespenstes immer einen kleinen rothaarigen kobold vor mir und das geht überhaupt nicht
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Victor
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Victor
der spunk
Öhm, das ist aber die ganz vom Anfang... also von der ersten Folge... oder hatten sie die jetzt bei der Neuauflage durchgehend als Titelmusik? Bei den alten Hörspielen war es ab Folge 2 oder 3 ja ne andere... ich denke, ihr wißt, welche ich meine, auch ohne das ich sie ansumme :-D
nein nein das is die ganz frühe "titelmusik" aber du darfst auch gerne lautmalen :D :D :D
der spunk
Zitat
Original von Schamane
Ich mag auch die höheren Folgen sehr, besonder 16, 17, 19 und 23. Aber sie sind alle toll!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schamane« (4. Januar 2006, 01:52)
Zitat
Original von Schamane
Gerade 23 finde ich sehr stark. Besonders das Ende. "Nein, du trägst den Geisterhut den ich vernichten muss!" Starkes Hörspiel!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH