Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Victor
Aber bei dieser Musik möchte man doch seinen Teddy schnappen und sich mit ihm in eine Decke kuscheln, um mit einem seligen Lächeln dem weiteren zu harren :-)
Zitat
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (8. Januar 2006, 21:47)
Zitat
Original von JackSparrow
Hat eigentlich mal jemand sämtliche 'Rollen' des Gespenstes in den Hörspielen herausgehört?
Mir fallen da spontan ein:
-Das augenrollende Ungetüm
-Hugo, der hustende Henker
-Der purpurrote Rächer
Zitat
Original von Puempel
Gerne, gerne, werter Spunk. *g*
Ich wollte mich gerade selber auf die Suche machen, aber das hat sich dann ja erledigt.
Ich glaube mal, die Liste hat Anspruch auf Vollständigkeit, wenn man sie auf die Hörspiele bezieht.
Allerdings habe ich noch in mir rumspinnen, dass er auch die Figur des "Gebeinkeglers" erwähnt. Weiß jemand, ob das stimmt?
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Puempel
Gerne, gerne, werter Spunk. *g*
Ich wollte mich gerade selber auf die Suche machen, aber das hat sich dann ja erledigt.
Ich glaube mal, die Liste hat Anspruch auf Vollständigkeit, wenn man sie auf die Hörspiele bezieht.
Allerdings habe ich noch in mir rumspinnen, dass er auch die Figur des "Gebeinkeglers" erwähnt. Weiß jemand, ob das stimmt?
ja, er kegelt bisweilen mit seinem kopf nach seinen gebeinen, hat jemand die folge parat ?
der spunk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mini Blue« (8. Februar 2006, 12:53)
Zitat
Original von Mini Blue
Ich finde Hui Buh auch total klasse :1a:.Hui Buh das Gepenst ist ja soooo lustig :tongue: er erinnert den Erzähler immer an seine Rostige Raselkette.Julius der 111 ist auch nicht schlecht ;-).Ich finde Hui Buh einfach klasse ganz super toll.Aber die drei ??? sind noch toller und viel beser :-D.
Mini Blue
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH