Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:59

Schätze unterm Bett

So, dann will ich doch jetzt auch mal nen kleines Foto von meinen Hör-Schätzen unterm Bett posten :-)
»Victor« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0058.jpg
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 14:05

Sehr schön, besonders John Sinclair lacht mich an. :)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

3

Montag, 27. Februar 2006, 23:52

Zitat

Original von Schamane
Sehr schön, besonders John Sinclair lacht mich an. :)

Ja, da habe ich damals im Geschäft öfters mal zugeschlagen :-)

Und nur mal zur Orientierung eine kleine "Landkarte" *gg :

oberste Reihe: Drei ???, Pinocchio (3 Folgen), Nachtschicht, Dick Tracy, Ghostbusters 2, Gremlins 2 (2 Teile), Krieg der Sterne, Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Tage des Donners, Zurück in die Zukunft 1-3
zweite Reihe: Edgar Wallace, Tim&Struppi, Asterix
dritte Reihe: Masters of the Universe, Hui Buh (komplett), James Bond, A Nightmare on Elm Street
vierte Reihe: Grusel-Serie (Neon- und Techno-Auflage gemischt), Macabros, John Sinclair (TSB)
unterste Reihe: John Sinclair (TSB)

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 05:37

eine wirklich schöne idee die hörspiele nachts zuzudecken. oder ist die plastikplane einfach nur schnöder staubschutz? :D :D
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 23:29

Och, sagen wir einfach mal beides :-P