Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 4. Mai 2007, 23:54

Also Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, Bibi und Tina kämen mir nicht in meine Sammlung. Da fehlt mir der Bezug zu. Hab mir vor Kurzem mal ein paar Folgen von ner Freundin ausgeliehen. Hab aber schnell gemerkt, das ist nix für mich.
Auch SiFi Sachen sind weniger mein Ding. Ist genau wie bei easy ne Abneigung gegen den Genre im Allgemeinen.

Ne Serie aus meiner Sammlung verbannt, hab ich eigentlich noch nie. Bei neuen Serie teste ich meist 1-2 Folgen an und entscheide dann, ob ich sie sammel oder nicht.
Wenn Serien den Sprung in meine Sammlung geschafft haben, dann bleiben sie dort auch meist ein fester Bestandteil.
Auf zu neuen Ufern

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

22

Samstag, 5. Mai 2007, 08:30

Zitat

Original von Puempel
Sehr gerne, deine Meinung interessiert mich. Wobei bei mir Folge 3 ausschlaggebend war. Nach 1 und 2 hab ich ja noch weitergesammelt. ;)

Folge 3 soll ja ein Ausreißer nach unten gewesen sein, Folge 4 schon wieder deutlich besser.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Cpt. Nemo

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• Nachricht senden

23

Samstag, 5. Mai 2007, 09:25

Burg Frankenstein – gekauft – gehört und der Stadtbibliothek geschenkt. :P
Quis custodit custodes?

24

Samstag, 5. Mai 2007, 09:43

Zitat

Original von Puempel
Ich habe Caine rausgeschmissen, weil es mir nicht gefallen hat und ich darüber hinaus Probleme damit hatte, sowas zu unterstützen. Von daher ist das meine erste und bisher einzige Serie, die ich rausgeschmissen habe.

Caine ist bei mir auch rausgeflogen. Mir hatten die erste Folge noch richtig gut gefallen, allerdings hat das dann bei Folge 2 schon deutlich nachgelassen und seit Folge 3 geht das gar nicht mehr. Da geht es mir absolut so wie Puemi...

Ich hab jetzt im Rahmen meiner Sammlungs-Gesundschrumpfung doch einiges rausgeworfen. Vor allem Hörspiele und Serien die ich sowieso nie mehr hören werde.

25

Samstag, 5. Mai 2007, 09:46

Sehe ich was Caine betrifft zwar absolut nicht so. Aber die Serie ist auch gewiss nicht jedermanns Sache.

Bei mir fliegt eigentlich bei Hörspielen nichts raus. Egal ob gut oder schlecht. Höchstens mal ein paar Doppelte Exemplare.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

26

Samstag, 5. Mai 2007, 10:47

an caine hab ich mich gestern versucht. erst war ich zu abgelenkt, dann zu müde um wirkluch urteilen zu können. also geht nochmal ran an die umstrittene serie
Es gibt Suppe, Fettsack

27

Samstag, 5. Mai 2007, 13:56

Tja, der Caine. Ehrlich gesagt, hatte ich auch mehr erwartet. Erste Folge ist ziemlich gut, die zweite lässt aber schon nach. 3 & 4 liegen noch ungehört auf dem Nachttisch und wenn die nicht rocken, dann ist die Sache für mich gestorben.

Die schwarze Sonne ist da ähnlich gelagert, auch wenn ich die 2. Folge nicht wirklich schlecht fand. Ich hab sie nur überhaupt nicht verstanden.
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

28

Samstag, 5. Mai 2007, 14:35

Zitat

Original von Spunky
an caine hab ich mich gestern versucht. erst war ich zu abgelenkt, dann zu müde um wirkluch urteilen zu können. also geht nochmal ran an die umstrittene serie

Ran da! *zerr* :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014