Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. März 2006, 17:41

Victors Neuzugänge

So, heute war mal wieder Comic- und Filmbörse mit zwei Freunden und Schatzi. Da es leider keine interessanten DVDs gab, hab ich mir drei Hörspiele für günstiges Geld zugelegt:

Asterix (5) Die goldene Sichel
Drei ??? (20) Die flammende Spur
Drei ??? (44) Der gestohlene Preis
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (19. März 2006, 17:41)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2006, 17:45

RE: Victors Neuzugänge

"Tausende von Goldsicheln!" - "Ich würde sogar sagen: Dutzende von Goldsicheln!" :tongue:

Und zwei sehr schöne Drei-???-Folgen, wie ich finde - netter Fang. :)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

3

Sonntag, 19. März 2006, 17:57

Ja, und Drei ??? halt vor allem die alte Auflage :hop:
Gab zwar auch noch einige Knight Rider- und MOTU-Folgen, aber hab mich mal auf diese beschränkt.

4

Montag, 20. März 2006, 22:50

Keine interessanten DVDs auf einer Filmbörse? Wie geht jetzt das? Ich werde dort selten unter 100 Euro los. :D

Dennoch schöne Hörspiele.

Nächstes WE bin ich auch mal wieder auf 'ner Börse (DO Westfalenhalle).
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

5

Montag, 20. März 2006, 22:58

Naja, sagen wir es so: Gefunden hätte ich vielleicht schon was, nur waren die DVDs dann entweder Bootlegs (für Laien: nicht wirklich legal hergestellte DVDs meist minderer Qualität) wie bei "Nico" oder "Jason goes to hell" oder sie waren einfach zu teuer wie bei "Sin City Extended Recut" für 45 Euro. Oder sie haben mich nicht interessiert oder sie haben das gleiche wie oder mehr gekostet als im Laden.

6

Montag, 20. März 2006, 23:09

O.k., das ist natürlich etwas anderes.

In den seltensten Fällen habe ich allerdings erlebt, dass die DVDs wirklich teurer oder genauso teuer wie im Laden waren. Außerdem kann man mit den meisten Händlern dort prima Handeln.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag. Ich schätze, dann werde ich mir mal die 'Freitag der 13. - Serie' im Schuber zulegen, sollte ich ein Schnäppchen landen können. ;)
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

7

Dienstag, 21. März 2006, 00:08

Zitat

Original von JackSparrow
O.k., das ist natürlich etwas anderes.

In den seltensten Fällen habe ich allerdings erlebt, dass die DVDs wirklich teurer oder genauso teuer wie im Laden waren. Außerdem kann man mit den meisten Händlern dort prima Handeln.

Freue mich schon auf nächsten Sonntag. Ich schätze, dann werde ich mir mal die 'Freitag der 13. - Serie' im Schuber zulegen, sollte ich ein Schnäppchen landen können. ;)

Also zum Beispiel die "Gilmore Girls"-Boxen kosteten das gleiche wie im Laden.

Hm, kannst du ja mal versuchen. Achte nur darauf, daß Teil 1 von Warner ist, sonst wird dir ein Bootleg angedreht. Als Extras gibt es da auch nen Audiokommentar. Naja, und Teil 9 gibt es ja nur als Bootleg, dafür aber wohl die Unrated-Fassung. Naja, und für den Schuber bezahlst du ja nochmal extra, ist ja nicht kostenlos zu den DVDs dazu... normalerweise...

8

Dienstag, 21. März 2006, 01:19

Habe letztens in Essen jemanden kennengelernt, der hatte alles zusammen, incl. 9er Bootleg für 149 Euro, will aber versuchen das Teil für nen Hunni zu bekommen. ;)

Danke trotzdem für die Tips. :D
Gruß Pirat!

Zitat

9

Dienstag, 21. März 2006, 01:54

Zitat

Original von JackSparrow
Habe letztens in Essen jemanden kennengelernt, der hatte alles zusammen, incl. 9er Bootleg für 149 Euro, will aber versuchen das Teil für nen Hunni zu bekommen. ;)

Danke trotzdem für die Tips. :D

Gar keine Ursache, was Filme oder DVDs betrifft jederzeit wieder, einfach fragen :)
Also 149 Euro finde ich definitiv zuviel, 100 Euro wären okay, weil man die meisten der Teile auf der Börse schon für 10 Euro oder weniger bekommt.

10

Dienstag, 28. März 2006, 22:59

Okay, sie sind jetzt nicht wirklich neu in meiner Sammlung, aber haben sich indirekt wieder in meine Sammlung eingereiht. Nachdem ich festgestellt hatte, daß der alte Plattenspieler meines ältesten Bruders doch noch funktioniert, hab ich das Haus nach meinen sämtlichen LPs durchsucht und hab sogar welche gefunden, von denen ich gar nicht mehr wußte, daß ich sie besitze. Darum nenne ich sie einfach mal Neuzugänge (in meine Erinnerung) *g
Als da wären:

Schildbürgerstreiche (Maritim)
Timm Thaler 3
Dschungelbuch II
Eine Woche voller Samstage 2
Gefahr für die Erde (Europa)
Tom Sawyer (maritim)
Rätsel um den geheimen Hafen
Rätsel um den unterirdischen Gang
Timm Taler 1
Die Hexe Schrumpeldei 5 und die mißratene Geburtstagshexerei
Die neuen Abenteuer der tollen 4 (Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann, Hui Buh und die Schreckensnacht im Burgturm, Nils Holgersson - Das Wichtelmännchen/Der Ruf der Wildgänse, Kleine Hexe Klavi Klack - Rettung für verlassene Tiere; jeweils auf einer LP-Seite in gekürzter Form).

Was für ein (Wieder)fund :hop:

11

Freitag, 7. April 2006, 13:49

Man wird doch öfters mal überrascht, woher und wie man an neue Hörspiele kommt *g
Kam doch heute ein Paket und drin war "Gruselkabinett(10) - Dr. Jekyll & Mr. Hyde"... gewonnen bei einer Verlosung der Gay-Zeitschrift "rik" :-D Lohnt sich also doch, einfach bei sämtlichen Gewinnspielen mitzumachen :hop:

AlexMT81

unregistriert

12

Freitag, 7. April 2006, 13:50

Zitat

Original von Victor
Man wird doch öfters mal überrascht, woher und wie man an neue Hörspiele kommt *g
Kam doch heute ein Paket und drin war "Gruselkabinett(10) - Dr. Jekyll & Mr. Hyde"... gewonnen bei einer Verlosung der Gay-Zeitschrift "rik" :-D Lohnt sich also doch, einfach bei sämtlichen Gewinnspielen mitzumachen :hop:

Glückwunsch Victor und viel Spass mit deinem Gewinn.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. April 2006, 17:51

Zitat

Original von Victor

Hui, das ist ja echt mal eine interessante Kombination, die wahrlich auf dich zugeschnitten ist.
Viel Spaß mit dem Medium der Freude, bei mir liegt es noch OVP rum und wartet auf seine Entblätterung.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

14

Dienstag, 11. April 2006, 22:53

Und heute hab ich dann mal bei "Asterix & Kleopatra" von Karussell zugegriffen, wollte doch mal vergleichen. Hab auch schon kurz reingehört und... hmm... kommt im Vergleich zu Europa so ernst rüber... und am Anfang fehlt mir einfach der witzige Dialog zwischen Kleopatra & Cäsar.

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 23:20

Und mein erstes Hörspiel, das ich über Hitflip bekommen habe:

John Sinclair(28) Das Eisgefängnis als CD :-)

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:53

Und seit heute ist auch endlich "Die drei ??? - Master of Chess" in meiner Sammlung. :hop:

17

Mittwoch, 31. Mai 2006, 13:27

So, heute ist denn auch "Das Dämonenauge" gekommen, jetzt fehlt noch der erste Teil "Das Mädchen von Atlantis". Nur der Versender von "Knochensaat" läßt sich leider schon über ne Woche Zeit *grummel*

18

Mittwoch, 31. Mai 2006, 17:18

Ich finde den besagten Zweiteiler großartig! :hop: :hop:
Ja, damals war Sinclair noch nicht ganz so steril wie zuletzt. Die ersten Folgen sind sowieso unerreicht, denn das Ganze war ja mal was völlig neues. Beide Teile sind gelungen, der erste eher im Bereich Horror/Action, der zweite mehr Action/Fantasy *g* Geil! Glückwunsch dazu. Und Knochensaat ist auch unheimlich und nett, muss ich mal wieder hören.
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

19

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:18

dann hoff ich mal das du bald in den genuß der "Knochensaat" kommst. die folge gehört zu meinen favoriten aus der serie

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:29

Krooooooooooooogmaaann! :D
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest