Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:36

Zitat

Original von Spunky
dann hoff ich mal das du bald in den genuß der "Knochensaat" kommst. die folge gehört zu meinen favoriten aus der serie

der spunk

Also gehört habe ich sie bereits mal als Leihgabe, darum wollte ich sie mir jetzt auch zulegen. Horror mit Skeletten finde ich irgendwie sowieso immer klasse.
Und dir muß ich auch zustimmen, Tipsy, die beiden Folgen sind sehr gut. Beim "Mädchen von Atlantis" hab ich bei einem Schockeffekt echt fast nen Herzanfall gekriegt, weil der so absolut unerwartet kam. Ich sag nur Jane und Tote. :kreisch:
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

22

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:23

"Knochensaat" läßt zwar immer noch auf sich warten (aber zumindest scheint sie endlich losgeschickt worden zu sein), aber...
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Karstadt waren sie immer noch nicht da, aber bei Saturn gab es die eine im Regal und die andere lag, zusammen mit weiteren Exemplaren, an der Info:
KÖNIGIN DER WÖLFE und DER TODESNEBEL.

Endlich habe ich sie auch in meiner Sammlung und muß mich nicht ärgern, daß die Lieferung-Eigenarten von LübbeAudio etwas seltsam sind.

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

23

Freitag, 9. Juni 2006, 11:58

Und denn sind heute auch "Knochensaat" und "Gespenster-Krimi(1) Im Verlies der blutigen Träume" eingetrudelt *freu*

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

24

Freitag, 9. Juni 2006, 15:13

GK 1 ist toll. Viel Spaß damit! :hop:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

25

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:05

Danke, Süßer, habe schon mal in das erste Kapitel testreingehört und Andreas Fröhlich und Nana Spier harmonieren schon mal toll :)

26

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:33

Und gestern kam dann auch noch Folge 3 der Gespenster-Krimis "Der Turm des Grauens" dazu. *freu*

27

Freitag, 23. Juni 2006, 23:07

Und zwei weitere Neuzugänge, die zwei Serien näher an die Komplettierung bringen: Gespenster-Krimi(2) - Als der Meister starb
und John Sinclair(10) - Die Horror-Reiter

28

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:53

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
Überraschend war bei bei Hitflip auch das von mir gewünschte "Dämonenhaus" verfügbar, so daß jetzt die Gespenster-Krimis komplett sind (zumindest bis Dezember, wenn angeblich neue Folgen erscheinen sollen). Cooooooooooool

:cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

29

Samstag, 1. Juli 2006, 12:34

Und weiter gehts mit "Der Hexer von Paris", dank Hitflip.
Naja, wenigstens etwas zum Aufheitern...

30

Montag, 17. Juli 2006, 15:31

Heute hat der Briefträger zwar wieder was gebracht, aber leider nur 1/3 des Erwarteten. Von daher gehört ab heute erstmal "nur"
Grusel-Kabinett 1: Carmilla, der Vampir
zu meiner Sammlung, morgen werden dann hoffentlich die anderen beiden noch folgen.

Hat zufällig jemand die Version mit neuem Cover und könnte es einscannen? Oder gibt es irgendwo die Möglichkeit bei Titania?

Medusa

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Montag, 17. Juli 2006, 15:36

Wenn ich richtig gehört habe wollten die doch einen "Cover-Tausch" machen. Wer ein/mehrere alte Cover einschickt und einen frankierten Rückumschlag mitschickt bekommt das/die entsprechende/entsprechenden neue Cover zurück geschickt.

32

Montag, 17. Juli 2006, 22:54

Zitat

Original von Medusa
Wenn ich richtig gehört habe wollten die doch einen "Cover-Tausch" machen. Wer ein/mehrere alte Cover einschickt und einen frankierten Rückumschlag mitschickt bekommt das/die entsprechende/entsprechenden neue Cover zurück geschickt.

Da muß ich doch mal am besten direkt auf deren Seite gucken. Aber auf jeden Fall ganz vielen Dank für den Tip, Medusa!!! :bluemchen:

Wieso schreibt fast nie einer was zu meinen Neuzugängen? ;(

Medusa

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Juli 2006, 02:05

Zitat

Original von Victor
Wieso schreibt fast nie einer was zu meinen Neuzugängen? ;(

Ich finde es eigentlich immer sehr schwer was zu Beutezügen zu schreiben außer "Hey! Super" oder "Hui das ist ja klasse!" oder "Boah, das Teil suche ich schon ewig, gratuliere dir zu deinem Fang!"
Und meist haben solche Sätze schon drei andere geschrieben, dann mag ich das nicht auch noch schreiben ;-)

34

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:23

YES! YES! :hop: :hop: :hop:
Ist doch immer wieder schön, wenn man trotz der ganzen, nervigen, überteuerten Sofort-Kauf-Angebote bei EBay doch erstens eine gewünschte Hörspiel-MC findet und sie dann sogar noch supergünstig ersteigert.

Seit heute bin ich Eigentümer und hoffentlich auch bald Besitzer von

Grusel-Serie(8): Gräfin Dracula, Tochter des Bösen (Neon-Auflage)

und das für gerade mal 2,52 Euro plus Versand.

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Medusa

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:40

Zitat

Original von Victor
Ist doch immer wieder schön, wenn man trotz der ganzen, nervigen, überteuerten Sofort-Kauf-Angebote bei EBay doch erstens eine gewünschte Hörspiel-MC findet und sie dann sogar noch supergünstig ersteigert.

Das ist wirklich etwas worüber man sich freut. Und wenn es dann noch etwas ist, was man lange gesucht hat, ganz besonders.

*mitfreu*

36

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:09

Und dein Daumendrücken hat geholfen, Medusa :-)
Heute klingelte der Postbote und brachte den Rest der erwarteten Beute *g

Grusel-Kabinett(2) Das Amulett der Mumie
und
Grusel-Kabinett(6) Das verfluchte Haus

Hoffe dein Postbote hat sich auch gemeldet ;-)

Medusa

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:44

Zitat

Original von Victor
Und dein Daumendrücken hat geholfen, Medusa :-)

*jubel* :hop: :hop:
*g* musste ja auch, wo ich doch gestern extra Grusel-Kabinett gehört hab ;-)

Zitat

Original von Victor
Hoffe dein Postbote hat sich auch gemeldet ;-)

Obwohl der heute ein Päckchen brachte hatte ich Pech. Denn dieses war für meinen Vater :(

Aber ich bin davon überzeugt dass ich morgen mehr Erfolg habe!

Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß beim hören!

38

Samstag, 22. Juli 2006, 12:02

Gestern mußte ich mir einfach die Samtbox von Hui Buh mitnehmen und damit hab ich auch die erste Folge endlich ungekürzt (im Vergleich zur alten Kassette). Wenn man zu den bisher noch nie gehörten Stellen kommt, kommt es einem vor, als würde man ein neues Hui Buh-Hörspiel hören :hop:

39

Samstag, 22. Juli 2006, 12:20

Du wohnst ja nicht allzu weit entfernt...deshalb: wo hast du die Box bekommen?
*neugierig*

40

Samstag, 22. Juli 2006, 12:24

Zitat

Original von Pelznase
Du wohnst ja nicht allzu weit entfernt...deshalb: wo hast du die Box bekommen?
*neugierig*

Die hab ich im Saturn Bielefeld entdeckt, bei Karstadt war sie leider noch nicht da. Kostet 14,99 Euro.