Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 22. Juli 2006, 12:25

Zitat

Original von Victor

Zitat

Original von Pelznase
Du wohnst ja nicht allzu weit entfernt...deshalb: wo hast du die Box bekommen?
*neugierig*

Die hab ich im Saturn Bielefeld entdeckt, bei Karstadt war sie leider noch nicht da. Kostet 14,99 Euro.

Und ausgerechnet jetzt hat mein Freund Urlaub *schluchz*
Aber sobald der wieder arbeiten muss, bringt er sie mir mit...
Danke jedenfalls!

42

Samstag, 22. Juli 2006, 12:39

Überhaupt keine Ursache :-) Dein Freund arbeitet bei Saturn?
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

43

Samstag, 22. Juli 2006, 15:36

Ja, er verkauft da Handys und Navis und solches Zeug.
Und deshalb wäre es ja dumm, wenn ich mir die Prozente entgehen lassen würde ;)

44

Samstag, 22. Juli 2006, 18:20

Das stimmt allerdings :-) Dann ist das Saturn Herford wohl personaltechnisch etwas besser besetzt als das in Bielefeld *g

45

Samstag, 22. Juli 2006, 19:14

Lass ihn das nicht hören...
Er arbeitet doch im Saturn Bielefeld ;)

46

Samstag, 22. Juli 2006, 19:43

Oh *sfg Dann muß ich doch mal gucken, ob ich den da sehe.

47

Montag, 24. Juli 2006, 13:05

Und seit heute bin ich dann nicht nur Eigentümer, sondern auch Besitzer der Neon-Grusel-Folge "Gräfin Dracula". Und für den kleinen Preis top in Ordnung.

:hop: :hop: :hop:

48

Montag, 24. Juli 2006, 15:19

Zitat

Original von Victor
Und seit heute bin ich dann nicht nur Eigentümer, sondern auch Besitzer der Neon-Grusel-Folge "Gräfin Dracula". Und für den kleinen Preis top in Ordnung.

:hop: :hop: :hop:

ein höhepunkt der serie und eine marianne kehlau im zenit ihrer schaffenskraft. einfach toll :hop: :hop: :hop:
Es gibt Suppe, Fettsack

49

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:12

Heute kriegt eher meine CD-Tasche Zuwachs, da ich mit ner Freundin die Bibliothek geplündert habe *g

Hörbuch "Der Herr der Ringe" (der Hörverlag)
Hörbuch "Der Hexer" (Random House)
TKKG(133) Auf vier Pfoten zur Millionenbeute
Hörbuch "Vollidiot" (Patmos)
Hörbuch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" (Der Hörverlag)
"Das kleine Gespenst" (Spectrum Junior)
Die drei ??? (111) Die Höhle des Grauens
Eine Woche voller Samstage (Oetinger Audio)
Hörbuch "Das Mädchen" (Lübbe Audio)

Viel zu tun. *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (27. Juli 2006, 14:12)

Medusa

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:56

Zitat

Original von Victor
Heute kriegt eher meine CD-Tasche Zuwachs, da ich mit ner Freundin die Bibliothek geplündert habe

Haben die etwas ramponierte Hörbücher ausgemistet? Oder wie kann man eine Bibliothek plündern? ?(

51

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:07

Zitat

Original von Medusa

Zitat

Original von Victor
Heute kriegt eher meine CD-Tasche Zuwachs, da ich mit ner Freundin die Bibliothek geplündert habe

Haben die etwas ramponierte Hörbücher ausgemistet? Oder wie kann man eine Bibliothek plündern? ?(

Nein, indem man einen ganzen Stapel davon ausleiht und sie daheim zu MP3-CDs macht. Darum auch CD-Tasche, da kommen Nicht-Originale rein.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Samstag, 29. Juli 2006, 00:07

Zitat

Original von Victor

Zitat

Original von Medusa

Zitat

Original von Victor

Nein, indem man einen ganzen Stapel davon ausleiht und sie daheim zu MP3-CDs macht. Darum auch CD-Tasche, da kommen Nicht-Originale rein.

Okaaaaay, Du weißt, dass das nicht legal ist und Du den Machern von Hörspielen damit eher schadest und so, ne? :D.........

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Samstag, 29. Juli 2006, 00:11

Warum macht man sowas, wenn man die Medien sowieso unentgeltlich ausleihen kann? Ich nehme an, es geht um die Stadtbibliothek Bielefeld.
Parole: Warten!

54

Samstag, 29. Juli 2006, 00:27

Also ich gehe mal davon aus, daß es bei Hörspielen nicht anders sein wird wie bei DVDs. Wenn kein Kopierschutz vorhanden ist, darf bei entgeltlich ausgeliehenen Medien eine Kopie zum Privatzweck gezogen werden.
Und theoretisch würde man für jedes einzelne entliehene Medium bezahlen, wenn man praktisch nicht lieber ne Jahreskarte genommen hat, auf die man ohne Begrenzung ausleihen kann. Aber bezahlt hat man auf jeden Fall.
Ach so, und bei Medien, die gerade neu sind, bezahlt man eh nochmal 2 Euro, weil sie eben noch neu sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (29. Juli 2006, 00:34)

55

Dienstag, 1. August 2006, 22:26

So, heute gab es mal zwei Spontankäufe. Ich konnte bei Saturn einfach nicht widerstehen (und bei Karstadt gab es sie leider nicht, obwohl sie da wahrscheinlich knapp nen Euro günstiger gewesen wären) und habe mir auf CD die O-Ton-Hörspiele zu

FLUCH DER KARIBIK 1+2

mitgenommen.

56

Mittwoch, 2. August 2006, 13:16

Und heute brachte der Postbote wieder Zuwachs fürs Grusel-Kabinett, diesmal

Folge(11) Der Untergang des Hauses Usher

Ich frage mich allerdings, warum man eine CD unbedingt nur in einem einfachen Umschlag verschicken muß?! Beim Aufklappen bröselten mir mal wieder drei Haken der Halterung entgegen :bonk:

57

Mittwoch, 2. August 2006, 13:30

Gruselkabinett ist eine gute Wahl wir fehlen nur noch Spuk im Hill House und Der Untergang des Hauses Usher das ist die Serie kompleet kann es kaum erwarten, wenn im Oktober und Nover neue Folgen erscheinen.

Victor hast Du eigendlich mal was über den Covertausch herausgefunden ? Wäre nämlich auch an einem tausch interessiert :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sg-mesta« (2. August 2006, 13:33)

58

Mittwoch, 2. August 2006, 13:35

Nein, leider nicht, aber so wie ich es von unseren Lieben hier gehört habe, soll da wohl bald definitiv was passieren. Die alten Cover haben zwar auch was, aber die Neuen sind irgendwie atmosphärischer.
Und sollte ein Austausch möglich sein, werden wir das wohl hier als erste erfahren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (2. August 2006, 13:36)

59

Sonntag, 6. August 2006, 17:32

So, gestern hat der Postbote

Grusel-Serie(2): Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten(RDK)

auf CD gebracht. Will der neuen Musik nochmal eine Chance geben, auch wenn ich schätze, daß sie auch diesmal (nach dem ersten Versuch mit der RDK-Version von "Dracula") wieder verlieren wird.

Und obwohl diese CD in einem Luftpolster-Umschlag kam, waren auch hier einige Halterungszinken abgebrochen... ist die Post so rabiat geworden oder...? :bonk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (6. August 2006, 17:33)

60

Mittwoch, 9. August 2006, 23:15

Heute hab ich mir in der örtlichen Weltbild-Filiale (die anscheinend Ausverkauf macht) das Hörspiel FRANKENSTEIN aus dem Hörverlag für 7 Euro mitgenommen. Mal sehen, wann ich mir die knapp 2 1/2 Stunden anhöre :-)