Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 21. September 2006, 17:31

Zitat

Original von Victor
Maaaaaaaaaaann, EEEEEEEEEENDLICH sind die Sachen von der EBay-Tante eingetroffen. Was für ein Krampf... am 9.9. war die letzte Auktion zuende, am 12.9. war mein Geld auf ihrem Konto...am 15. oder 16.9. will sie es angeblich losgeschickt haben, HEUTE kam es erst an und der Poststempel lautet auf den 20.9.

Da regst du dich schon auf?! :D Ich warte schon über zwei Monate auf meine Drei Fragezeichen Schatztruhe... :revolver: :aufmaul:

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 21. September 2006, 20:40

Zitat

Original von Panaray

Da regst du dich schon auf?! :D Ich warte schon über zwei Monate auf meine Drei Fragezeichen Schatztruhe... :revolver: :aufmaul:

Die ist bestimmt unterwegs vom gelben Postauto gefallen. Ist längst auf irgendeinem Flohmarkt in Duisburg-Nord verkauft worden ;)

@ Victor. Die Ungeduld kann ich verstehen. Wenn man was gekauft hat, möchte man seine Ware auch möglichst schnell bekommen.

Hört sich aber sehr gut alles an. Mich reizt besonders die James Bond Folge. Hab vor kurzem erst gelesen, dass es die auch als MC gibt. Und als Bond Fan sollte ich mir die Serie mal zulegen. Packen wir's an !!!
Auf zu neuen Ufern

103

Donnerstag, 21. September 2006, 23:18

Zitat

Original von Jim

Hört sich aber sehr gut alles an. Mich reizt besonders die James Bond Folge. Hab vor kurzem erst gelesen, dass es die auch als MC gibt. Und als Bond Fan sollte ich mir die Serie mal zulegen. Packen wir's an !!!

Ähm, die Bond-Hörspiele gibt es NUR als MC und diese Folge ist auch eine.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

104

Freitag, 22. September 2006, 16:35

Zitat

Original von Victor

Zitat

Original von Jim

Ähm, die Bond-Hörspiele gibt es NUR als MC und diese Folge ist auch eine.

und darüber hinaus muß man fairerweise von der serie abraten.
Es gibt Suppe, Fettsack

105

Freitag, 22. September 2006, 22:40

Ich rate von der Serie nicht ab, mir gefällt sie. Jim, legt dir am besten mal eine Folge für günstig zu und dann entscheide, ob du auch die restlichen Folgen haben oder die eine Folge doch wieder verkaufen willst.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

106

Samstag, 23. September 2006, 13:16

Zitat

Original von Victor
Ich rate von der Serie nicht ab, mir gefällt sie. Jim, legt dir am besten mal eine Folge für günstig zu und dann entscheide, ob du auch die restlichen Folgen haben oder die eine Folge doch wieder verkaufen willst.

Das werd ich machen. Was würdest du unter günstig verstehen? Was kann man auf nem Flohmakrt für ne Kassette von Bond hinlegen. Denke mir mal sie wird mehr als die üblichen 2,50 € kosten oder?
Auf zu neuen Ufern

107

Samstag, 23. September 2006, 13:46

Ist fast zu befürchten, daher würde ich dir eher empfehlen mal bei EBay zu schauen, da kriegt man sie teilweise zu dem von dir genannten Preis.

108

Sonntag, 1. Oktober 2006, 17:29

Heute habe ich auf dem Kesselbrink-Trödelmarkt etwas zugeschlagen, auch wenn wieder noch vieles mehr da gewesen wäre. Vor allem haben mich einige LPs so verführerisch angeguckt: "Die drei ??? und der sprechende Totenkopf" für 6 Euro, "Gräfin Dracula" und "Die Begegnung mit der Mörder-Mumie" für 12 oder 16 Euro und "Horror Pop Sounds" für 30 Euro *seufz*

Naja, so blieb es bei:

Die Ampelmännchen: Der verschwundene Zebrastreifen/Der Fall Waldsee (Doppelfolge)
Sesamstraße: Quietsche-Entschen Die schönsten Lieder 1(Europa)
Fünf Freunde(5) und der Zauberer Wu (graue MC)
Märchen-Box(3) Rotkäppchen/Das tapfere Schneiderlein (Europa/gelb)

109

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:21

Die Fünf freunde und der zauberer Wu genießt bei mir gaaaanz großen Nostalgiebonus! :-)
das war eine der wenigen folgen die ich selbst mein eigen nennen konnte. meine cousine hatte mehr fünf freunde als ich, dafür hatte ich die ??? komplett (die wollten ihre eltern ihr nicht holen, das war auch ne merkwürdige kiste damals....)
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

110

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:00

Na also. Nachdem mir Hitflip das okay gegeben hat, habe ich die drei Sinclair-CDs ohne Inlay und Rückencover unfrei zurückgeschickt und für Ersatz gesorgt.
Und heute traf denn auch der erste Ersatz ein. Zwar mit leicht geditschter Hülle, aber noch in Ordnung:

John Sinclair(18) Die teuflischen Puppen (Teil 3)

111

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:07

Zitat

Original von Victor
Na also. Nachdem mir Hitflip das okay gegeben hat, habe ich die drei Sinclair-CDs ohne Inlay und Rückencover unfrei zurückgeschickt und für Ersatz gesorgt.
Und heute traf denn auch der erste Ersatz ein. Zwar mit leicht geditschter Hülle, aber noch in Ordnung:

John Sinclair(18) Die teuflischen Puppen (Teil 3)

Da ist ja klasse, wenn das so gut läuft mit dem Umtausch.
Ist das bei Hitflip immer so unkompliziert? Das wäre ja ein deutlicher Vorteil zu ebay. Wenn man dort mal Ärger hat, dann hat man den auch richtig..
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"
PETER CrenSHAW - Die Dr3i

112

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:11

Naja, also man hat bei Hitflip auf jeden Fall die Möglichkeit, sich bei Problemen per Mail an sie zu wenden. Und wenn es wie in diesem Fall ein definitiver Verstoß gegen die Einstell-Regeln ist, dann handeln die auch. Mir wurde gemailt, daß ich sie an den Anbieter zurückschicken sollte und mir die Kosten nicht angerechnet sowie die Flips (Hitflip-Währung) erstattet werden, an den Anbieter wurde geschrieben, daß er die CDs zurückkriegt und in Zukunft nur noch vollständige Sachen einstellen soll.

113

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 08:00

Zitat

Original von Victor
Naja, also man hat bei Hitflip auf jeden Fall die Möglichkeit, sich bei Problemen per Mail an sie zu wenden. Und wenn es wie in diesem Fall ein definitiver Verstoß gegen die Einstell-Regeln ist, dann handeln die auch. Mir wurde gemailt, daß ich sie an den Anbieter zurückschicken sollte und mir die Kosten nicht angerechnet sowie die Flips (Hitflip-Währung) erstattet werden, an den Anbieter wurde geschrieben, daß er die CDs zurückkriegt und in Zukunft nur noch vollständige Sachen einstellen soll.

Die Hitflip-Garantie habe ich auch schon mal in Anspruch genommen. Glücklicherweise kann dir bei Hitflip nichts passieren (im Gegensatz zu Ebay :-D , wenn der Absender da nicht mitspielt, stehst du allein im Regen)...
Alles kann. Nichts muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaska Saedelaere« (11. Oktober 2006, 10:09)

114

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:02

Stimmt genau. Bei Hitflip werden die Kosten und die Währung durch Hitflip selbst abgebucht und wenn ein Anbieter nicht mitspielt, dann zieht ihm Hitflip die erhaltenen Flips halt wieder ab und dem "Käufer" werden die Kosten wieder abgezogen.

115

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:50

Unglaublich, aber wahr: Gerade bei Saturn habe ich die jeweils letzte CD ergattert von

Gruselkabinett(12) Frankenstein I
Gruselkabinett(13) Frankenstein II

:hop: :hop: :hop:

116

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:54

Zitat

Original von Victor
Unglaublich, aber wahr: Gerade bei Saturn habe ich die jeweils letzte CD ergattert von

Gruselkabinett(12) Frankenstein I
Gruselkabinett(13) Frankenstein II

:hop: :hop: :hop:

Die will ich auch, vor allem wegen Peter Flechtner...

Aber leider kommen diesen Monat noch so viele Hörspiele raus, da muss das Gruselkabinett noch etwas warten. :(
Alles kann. Nichts muss...

117

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:11

gratuliere victor, das ging ja mal fix mit den gruselkabinetten (oder gruselkabinetts?, wie auch immer). :hop:
ich will auch einen saturn! :ausheulen:
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

118

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:53

Naja, mehr oder weniger fix, die beiden Folgen sind ja schon nen paar Tage draußen. Und dieses Saturn ist höchstens vereinzelt für Hörspiele gut, aber bei DVDs ist es eher eine Katastrophe, sowohl von den Preisen her als auch teilweise von der Beratung.

Heute kam denn auch der zweite Ersatz-Tausch von Hitflip an:

John Sinclair(13) Gefangen in der Mikrowelt Teil 2

119

Montag, 16. Oktober 2006, 22:44

Dank Irre habe ich heute und morgen wieder was zum Anhören vor dem Einschlafen, denn heute traf von ihr ein:

Märchenbox(13) Der Teufel mit den drei goldenen Haaren/Die sieben Schwaben

Besten Dank nochmal :hop:

120

Montag, 23. Oktober 2006, 15:07

Heute hat der Briefträger wieder was gebracht :happypost:

John Sinclair(4) Damona, Dienerin des Satans

Sogar noch die erste Auflage mit blauem Dreieck auf dem Cover und Kapiteltiteln auf der CD :hop: