Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 00:02

Ampelmännchen

Total schöne Kassetten für Kinder, finde ich. Und ich höre sie auch heute noch gerne.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

2

Mittwoch, 22. März 2006, 00:11

Ich besitze davon nur die Folge "Eine merkwürdige Begegnung" und kann nur zustimmen, eine süße Serie. Außerdem enthält diese Folge noch eine meiner Lieblingsmusiken von Karussell :hop:
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

3

Mittwoch, 22. März 2006, 11:08

ich hab vor urzeiten mal eine folge erworben und auch wenn ich mich nicht an den inhalt erinnern kann, so dürfte es nix für mich gewesen sein, denn ich hab nicht weitergesammelt

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

4

Mittwoch, 22. März 2006, 11:09

Die Serie ist völlig an mir vorbei gegangen und ich wüßte auch nicht, warum sich das ändern sollte. *g*

AlexMT81

unregistriert

5

Mittwoch, 22. März 2006, 11:14

Oh, eine meiner Lieblingsserien. Alleine schon die Anfangsmelodie ist ein Ohrwurm, zumindest bei mir :D.

"Eine merkwürdige Begegnung" ist ein wirklich tolle Folge. Meine Absolute Lieblingsfolge der Ampelmännchen ist "Die verschwundenen Juwelen".
Wahrscheinlich kann man die Serie nur lieben, wenn man sie schon im Alter von 3,4 Jahren gehört hat :] .

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2006, 13:07

Zitat

Original von Hawkeye
Die Serie ist völlig an mir vorbei gegangen und ich wüßte auch nicht, warum sich das ändern sollte. *g*

Geht mir nicht anders. ;)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:07

Früher fand ich die Hörspiele super toll und habe mir dann natürlich auch vorgenommen, sie heute zu sammeln.
Aber als ich die erste Folge, die ich auftreiben konnte, gehört hatte...da habe ich den Plan gleich wieder verworfen.
Ich hasse es, wenn in Hörspielen dermaßen der pädagogische Zeigefinger erhoben wird.