Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 00:10

Schloss Trio

Habe die erste Folge bisher gehört, fand die ganz gut. Andreas von der Meden gefällt mir hier als Alfred sehr gut.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 02:29

RE: Schloss Trio

Ich mag das Schloss-Trio, allerdings gefallen mir die Folgen, die ich noch von früher kenne, am besten - die Folgen ohne Nostalgie-Bonus machen mir nicht so viel Spaß. Keine schlechte, aber wohl eher eine durchschnittliche Europa-Serie.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

3

Mittwoch, 22. März 2006, 11:06

Mir gefällt das Schloss-Trio recht gut. Ist eine nette Serie die man schön zwischendruch hören kann. Zudem ist sie schnell komplett und für relativ kleines Geld zu haben. :zwinker:

4

Mittwoch, 22. März 2006, 11:21

ich gehe da mit eason konform. europa-durschnitt. tut niemanden weh aber lässt einen auch nicht auf dem tisch tanzen vor begeisterung.

ich kannte die seire nicht als zwerg, mit etwas nostalgiebonus würde die bewertung vielleicht anders ausfalllen

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

5

Mittwoch, 22. März 2006, 19:03

Ich habe die Serie bisher nur einmal gehört. Warum? Weil mich die 'Versprecher' total nerven.

War halt ganz nett mal gehört zu haben, aber der Bringer ist die Serie in meinen Augen nun wirklich nicht.
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2006, 22:05

Ich kann mit der Serie nicht allzuviel anfangen. Mal ganz nett, aber andere Jugendserien aus der zeit sind einfach besser, sei es Pizza-Bande oder Funk-Füchse. Von den "großen" Serien will ich gar nicht sprechen. Turbo nervt irgendwann einfach nur.
Schnitzel!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. März 2006, 00:13

Turbo fand ich schon nach fünf Minuten nervig.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:06

Ich mag das Schloss-Trio eigentlich sehr gerne.
Was mich nur immer nervt, das ist Turbos "Mucho Karacho"...da könnte ich ja *grrrrr*
Aber trotz der ziemlich kindlichen Stimmen, kommt mir die Serie ein ganzes Stück "erwachsener" vor als die Funk Füchse oder TKKG.

puuutschie

unregistriert

9

Freitag, 15. Mai 2009, 16:59

Leider kenne ich das Schloß Trio garnicht, aber wie ich hier lese habe ich also nichts verpasst. Jetzt frage ich micht nur warum die folgen bei ebay dann nur so Teuer sind

10

Freitag, 15. Mai 2009, 17:51

Och,schlecht sind die garn nicht mal. Aber schon anders als TKKG und Funk Füchse, Pizza bande & co. Eine ganz andere Liga halt. Lustig, aber tatsächlich war die Serie damals extrem übertrieben und unrealistisch im Vergleich zu den genannten Anderen, aber gegen die aktuellen TKKG-Folgen ist das Schlosstrio ja noch harmlos....
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Mai 2009, 18:00

Zitat

Original von puuutschie
[...] Jetzt frage ich micht nur warum die folgen bei ebay dann nur so Teuer sind

Der Preis hat bekanntlich nur bedingt was mit der Qualität zu tun. ;)
Ich finde allerdings, dass die Bewertung hier im Serien-Talk gar nicht so übel ist, wie das jetzt bei dir klingt. Und für mich ist die Serie auch nach wie vor ziemlich nett.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

puuutschie

unregistriert

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:12

Also ich hab mir jetzt mal Folge 2 angehört und ich fand die sogar recht gut. Besonders das Turbo zu dem Polizeibeamten immer so toll Bulle gesagt hat. War echt lustig :D