Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besen-Wesen« (17. März 2008, 07:55)
Zitat
Original von eason
Aufgefallen ist es mir auch, aber da ich ehrlich gesagt die Kinder eh nicht so wirklich auseinanderhalten konnte/kann, hat es mich nur bedingt gestört. Direkt gut finde ich es nicht, aber wenigstens wurde Moritz nicht ausgetauscht - das wäre wirklich nicht gegangen. Dass Enes einen neuen Sprecher hat, habe ich übrigens nicht mal bemerkt. :8)
Zitat
Original von Belphanior
So richtig bemerkt habe ich nichts. Ich kenne aber noch nicht die elfte Folge. [...]
Zitat
Original von eason
Zitat
Original von Belphanior
So richtig bemerkt habe ich nichts. Ich kenne aber noch nicht die elfte Folge. [...]
Das erklärt das.![]()
Zitat
Original von Belphanior
Ein Stimmbruch hat noch keinem Hörspiel so richtig geschadet. Ist irgendwie putzig, geht aber auch vorbei...
Zitat
Original von Spunky
bei mir steht die ersthörung der folge 11 auch noch aus. so sehr ich sprecherwechsel auch hasse, hier sehe ich das ganze ähnlich wie das besen-wesen.
die charaktere sind vom alter her so auf das grundschulalter festgelegt das kaum eine andere wahl besteht als bei eintritt des stimmbruchs andere sprecher zu verpflichten.
ich glaube aber das die serie ohnehin nicht mehr so lange macht. mit etwas glück wird der EM-hype noch mitgenommen werden.
Zitat
Original von Besen-Wesen
Zitat
Original von Belphanior
Ein Stimmbruch hat noch keinem Hörspiel so richtig geschadet. Ist irgendwie putzig, geht aber auch vorbei...
... auch wenn es sich bei den Haupcharakteren explizit um Grundschüler handelt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belphanior« (19. März 2008, 14:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH