Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 00:28

PSI-Akten

Die PSI-Akten stehen für mich in der Tradition der Grusel-Serie, reicht bis jetzt aber nicht an diese heran. Ich kenne nur den Werwolf und die Mumie, wobei ich die Mumie besser finde.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

2

Mittwoch, 22. März 2006, 11:19

RE: PSI-Akten

die psi-akten. was hab ich mich damals auf die serie gefreut. endlich wieder eine gruselserie mit abgeschlossenen geschichten.

bisher hat es die serie ja leider nur auf 4 folgen gebracht, die MC produktion wird nun eingestellt aber es sollen immerhin neue folgen auf CD erscheinen, auch wenn ich mir die nicht mehr kaufen werden.

die serie hat sicherlich potential, besonders "burning grace" fand ich sehr gelungen

das hörgericht hat sich bisher mit 2 folgen beschäftigt:

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 22:17

Wenn David Russell nicht wäre, hätte ich die 1. Folge das eine oder andere mal sicher wieder gehört. So traue ich mich aber nicht ran.
Leider haben die Geschichten zuweilen einen zu aprupten Schluß. Besonders fällt es bei der ansonsten spanneden 4. Folge auf. Der "wie, das war alles?2 Effekt am schluß ist immer ärgerlich.
Schnitzel!

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 14:55

Zitat

Original von Oheim Sigi
Wenn David Russell nicht wäre, hätte ich die 1. Folge das eine oder andere mal sicher wieder gehört. So traue ich mich aber nicht ran.

Dem schließe ich mich an...Mein armes Trommelfell......

Gary Johnston

unregistriert

5

Montag, 17. Juli 2006, 23:13

David Russel spricht soweit ich weiß nur in Teil 1 ne Hauptrolle. Teil 3 dann nur noch ne Nebenrolle und in den kommenden Teilen gar nicht mehr.

Dietmar Wunder hat zwei mal ne Hauptrolle (Folge 5 und 10). Wenn das kein guter Grund ist die PSI AKten weiter zu hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gary Johnston« (17. Juli 2006, 23:17)

6

Montag, 24. Juli 2006, 10:45

Zitat

Original von Gary Johnston

Dietmar Wunder hat zwei mal ne Hauptrolle (Folge 5 und 10). Wenn das kein guter Grund ist die PSI AKten weiter zu hören.

folge 5 und 10 ? hoffen wir das wir das alle erleben dürfen. das rasante tempo mit der die serie bisher vorangetreiben würde war ja wirklich atemberaubend :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

7

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:41

Hallo, liebe Hörspielfreunde!

Ab dem 4. August werden die Psi-Akten 5 bis 7 ausgeliefert. Ich möchte mich hier nochmals für die Verzögerungen entschuldigen. Die Master sind seit vorigem Donnerstag im Pressewerk. Wer online bestellt hat, wird mit Sicherheit die Hörspiele schon am 3, bzw. 4. 8. im Briefkasten haben.

Ich wünsche euch ein tolles Hörvergnügen!

Liebe Grüße

Euer Simeon Hrissomallis
Botschafter der R & B Company

8

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:44

das sind ja mal nachrichten. also ich freu mich das es weiter geht.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

9

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:06

Ich hab ja heute Folge 2 und 3 bekommen und werde sie nachher hören, mal sehen, ob sie gut sind, dann kauf ich vielleicht auch weiter, Folge 1 ging so......
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tipsy« (26. Juli 2006, 16:55)

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von Gary Johnston
David Russel spricht soweit ich weiß nur in Teil 1 ne Hauptrolle. Teil 3 dann nur noch ne Nebenrolle und in den kommenden Teilen gar nicht mehr.

Na, dann werde ich doch mal in die neue(re)n Folgen reinhören (kenne bislang nur 1-3)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Juli 2006, 13:26

Ich verstehe nur nicht das ich Folge 2 und 4 nirgends bekomme, nicht mal bei ebay. Folge 1 und 3 sind dort in Massen zu sehen, wie kommt das wohl?
Sind die so unterschiedlich oft gepresst und verkauft worden?
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:41

Und die MC ist für immer gestorben, was das Thema PSI anbelangt?

Rumpel

13

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:17

Zitat

Original von Rumpelmuck
Und die MC ist für immer gestorben, was das Thema PSI anbelangt?

Rumpel

würde mich auch brennend interessieren. es gab doch da das angebot eine kleinstauflage auf MC zu bringen wenn sich denn nur genug käufer finden würden.

ich zweifel allerdings daran das auch nur annährend genug interessenten zusammengekommen sind

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Juli 2006, 11:56

Haben sich da nach ein, zwei Wochen nicht nur so 10 Leute gemeldet? Ich glaube, daraus ist nicht wirklich was geworden...
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

15

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:28

Hallo!

Bei der Aktion, haben sich genau 10 Fans gemeldet. Leider ist damit eine Kleinauflage nicht machbar.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis

16

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:39

Zitat

Original von Simeon Hrissomallis
Hallo!

Bei der Aktion, haben sich genau 10 Fans gemeldet. Leider ist damit eine Kleinauflage nicht machbar.

Viele Grüße

Simeon Hrissomallis

wieviele bräuchtet ihr denn für eine kleinauflage. ich hab von dieses aktion einmal gar nichts mitbekommen. also ich will sie auch auf mc haben.
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

17

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:10

200 wären nötig gewesen, aber auch 100 Stück hätten es ermöglicht. Vielleicht haben auch einige nicht vertanden, dass es sich dabei um eine Sammleredition gehandelt hätte, sprich wir hätten uns als Beilage auch etwas einfallen lassen. Leider hat der Preis wohl viele Fans erschreckt.

18

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:11

glaube eher, dass zu wenige das wirklich mitbekommen haben...

Na ja, ich hör mir gleich Folge 2 an :D
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:16

Immerhin war es bei den News der hoerspiele.de, da bekommen dann schon einige Leute was mit.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:01

Hat schon jemand die Folgen 8-10 gehört? Ich traue sie mir nicht zu kaufen, nachdem ich von 5 (die besonders) und 6 sehr enttäuscht war.
Schnitzel!