Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. März 2006, 00:07

Der Schwarm

Ich stecke gerade mitten im Schwarm und ich find's super! Die Geschichte ist spannend, die Sprecher sind größtenteils klasse und auch ansonsten fällt mir spontan nichts ein, was ich an dem Hörspiel auszusetzen hätte. Deswegen werde ich jetzt auch noch schnell die 6. CD aus der schicken Box holen und hören, bevor mir die Augen zufallen. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2006, 00:13

RE: Der Schwarm

Hau rein, easy!
Auch mir hat der Schwarm ausgesprochen gut gefallen und ich habe ihn schnell verschlungen (wenn auch langsamer als du *g*).
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß. :-)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. März 2006, 01:31

Ich hab die ersten 5 CDs auch nicht alle heute gehört. :D Bzw. jetzt sind's ja 6. Und das Ende von dieser 6. CD war jetzt mal nicht so ein Mördercliffhanger, so dass ich beruhigt ins Bett gehen und mit dem Weiterhören bis morgen warten kann. =)
(T. S. Eliot)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 06:59

Ich möchte "Der Schwarm" auch unbedingt hören. Vor genau euiner Woche war ich (etwas zu früh) und total gierig bei timmse im laden und es war noch nicht da. Nächte Woche werde ich es wieder vor Ort versuchen. Meine neuer Arbeitsplatz liegt ca. 15 Minuten von timmse. Ich glaube ich werde dann mehr Hörspiele kaufen als im Moment.

Zurück zum Thema:
Meine anfängliche Skepsis aufgrund der Thematik hat sich nach den ganzen positiven Stimmen völlig verflüchtigt.
I don't kehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besen-Wesen« (24. März 2006, 13:46)

Gruftschlampe

Mumm, der Kopfschmeißer

• »Gruftschlampe« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. März 2006, 13:22

Nun, ich hab Ihn mir jetzt mindestens schon dreimal komplett reingezogen. Ich muß sagen trotz allem, wie zum Beispiel 10 CD's wird einem da nie langweilig. Voller Spannung, Spiel und Schokolade.
Naja, zumindest nehme ich die immer zur Hand wenn ich es wieder einmal höre. Nur zu. Ich kann es Dir und auch sonst jedem empfehlen.

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. März 2006, 03:50

Soo, ich bin gerade durch mit dem Schwarm und muss sagen, das Dingen ist klasse. Schade, dass ich mir die 10 CDs wohl nicht so schnell wieder anhören werde, es dauert mir einfach zu lange. Denn eigentlich - vom Unterhaltungswert her - ist es ein Hörspiel zum Immer-wieder-mal-hören.
(T. S. Eliot)

7

Mittwoch, 29. März 2006, 16:35

Mal eine Frage an Dich, eason.
Die 10 CDs, die Du hast, sind die in einzelnen CD-Hüllen verpackt und in einem Schuber zusammengefasst (wie die normale Variante) oder ist das so eine Pappbox, wie bei den Paul Temple Hörspielen vom Audioverlag? Genauso eine gibt es nämlich derzeit ebenfalls sehr günstig im Laden.
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. März 2006, 16:55

Das ist so eine Box wie bei den Paul Temples, also die CDs sind nur in wabbeligen Plastikhüllen. Reicht mir aber auch vollkommen, nimmt auch weniger Platz weg. ;)
(T. S. Eliot)

9

Mittwoch, 29. März 2006, 16:59

Gut, dass wollte ich nur wissen. Weil wäre die günstige Box bei timmse der Schuber, dann hätte ich den vorgezogen, da aber beides dasselbe ist, hab ich freie Wahl ;-)
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:44

Ich hab den Schwarm endlich mal wieder gehört in den letzten Tagen. Beim zweitem Mal hat mir das Hörspiel sogar noch besser gefallen als beim ersten Mal. Immer noch schade, dass ich 10 CDs nicht so oft unterbracht kriege, man müsste es wirklich häufiger hören. Richtig toll!
(T. S. Eliot)

11

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:49

Fand es auch nicht schlecht, aber 1x hören reicht mir bei dieser Produktion. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Freitag, 8. Februar 2008, 13:35

ich häng gerade bei der 7. cd... die ersten sechs ließen sich wirklich flott hören, aber jetzt ist irgendwie gerade der wurm drin... ging mir beim buch allerdings genauso, da hab ich bisher nicht wieder den draht zu gefunden. ich hoffe, ich find in nächster zeit mal wieder den passenden moment einzusteigen, denn eigentlich fand ich ihn durchaus hörenswert
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!