Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NDF« (3. September 2007, 23:52)
Zitat
Original von NDF
Abwarten und Tee trinken nach einer Folge kann man ja von einem Newcomer auch noch nicht die besten Leistungen erwarten.
Zitat
Original von Schamane
Bald geht es weiter mit Folge 5. Ich freu mich auf die neue Folge und hoffe das die Zeit bis 2008 schnell umgeht, damit auch die Folgen 2, 3 und 4 bald erscheinen können.
Zitat
Original von NDF
Ja ich habe ja aber auch geschrieben das man es so von ihm nicht erwarten kann das man das von dem Verlag normalerweise erwarten sollte schließe ich ja nicht aus.
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 609 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
Tja, gespannt muss man ja nun nicht mehr sein - höchstens darauf, ob Folge 6 a) überhaupt erschein, b) noch vor 2023 erscheint und c) ob sie noch weniger Spaß macht als KongaIch bin ebenfalls sehr auf die Neuauflage gespannt, die 2006 erscheinen soll....meine Erwartungshaltung ist extrem hoch, aber ich gebe den Teilen auf jeden Fall eine Chance....muß mir halt bereits jetzt schon immer sagen, dass ich nicht so etwas wie "die verschollenen Folgen 11 bis 15 von damals" erwarten darf.....
Die Sprüche finde ich zwar reichlich blöde, allerdings muss man sie vll. aus dem zeitlichen Kontext lesen.
Mein Highlight ist die Verzweiflung von Björn als die Weissagungen der weißen Magier von ihm ungehört verhallt sind. Das ist eine unglaublich gute Szene!
Die Neuauflage ist leider gescheitert, auch der Austausch von Simon Gosejohann hat da wohl nichts mehr gebracht. Helmut Krauss als Al-Nafuur fand ich fantastisch und auch die Musik war nicht schlecht.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dreamland die Serie sehr ordentlich bringen würde.
Zitat
Macabros Folge 6 VORBESTELLEN
Macabros Folge 6 erscheint am 01.05.2012
Doch, Folge 6 gibt's doch auch...schon! ^^ Die 7 ist angeblich seit Juni fertig, hehe ^^Folge 4 gibt es mittlerweile, höher als 5 geht es nicht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH