Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (17. Januar 2006, 21:01)
Zitat
Original von Dr.Tod
Hi,
ich glaube weil Folge 5 auch einigen der Spielsachen beigepckt war. Inhaltlich ist das genau das Gleiche wie die reuläre Folge 5 - nur mit der Ausnahme dass zu beginn noch eine Einleitung über den Planeten Eternia und dessen Bewohner zu hören ist. Sozusagen eine Hinführung zum Thema Masters für die "Neuen" Fans![]()
Zitat
Original von Jack Sparrow
Dr.Tod hat Recht. Die Folge gab es ebenfalls als Beilage zu den Figuren.
Hier ein Link mit Scan von mir. Gilt dort auch als Promo. Freude
Dort ist Sternenstaub (also Folge 1) ebenfalls als Promo gelistet. Da ich die nicht habe, gibt es dazu auch kein Cover von mir. Augenzwinkern
Zitat
Original von DerTempler
Als "Kröte" habe ich diese Serie geliebt. Hatte zwar nicht alle Folgen, aber einige. Klar war zu dieser Zeit HE-MAN total im Trend und ich habe darin einiges an Geld von Mama, Papa, Oma oder Opa investiert. :-D Figuren, Comics und natürlich die Hörspiele. :-) Höre sie zwar heute nicht mehr, aber würde mir auch mal wieder eine anhören um in Erinnerungen zu schwelgen. :-)
Zitat
Original von Schamane
Kennt jemand die inoffizielle Folge 38 - Die neue Dimension? Hab ich gerade von einem Freund bekommen, das ist die Folge wo aus He-Man der neue He-Man wird. Weg von Eternia und allen Freunden, Skeletor nicht von Pasetti gesprochen...Sehr seltsam...
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Schamane
Kennt jemand die inoffizielle Folge 38 - Die neue Dimension? Hab ich gerade von einem Freund bekommen, das ist die Folge wo aus He-Man der neue He-Man wird. Weg von Eternia und allen Freunden, Skeletor nicht von Pasetti gesprochen...Sehr seltsam...
du meinst vermutlich dieses teil hier :
http://www.poltermuehle.de/motu_hearoic.htm
Zitat
Original von Panaray
Ich habe sie in meiner Sammlung und auch schon gehört. Steht den alten Masters Folgen in allen Belangen nach, was sich wohl auch im Verkauf deutlich gezeigt haben muss. Es gab danach keine Hörspiele der neuen Dimension mehr. Zudem wurde das Hörspiel auch noch von Mattel produziert und nicht von Europa. Für eine komplette Sammlung der Masters sicherlich nett, aber ansonsten...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH