Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 29. September 2006, 12:20

Zitat

Original von Börgi
Gute Frage!!!!

Im kleinen Rahmen ist es auch viel kuscheliger! Ich stehe auch auf Veranstalungen mit Wohnzimmerefekt ;-)

Find ich auch besser nur dann steht man vor den Problem das die karten zu schnell vergriffen sind :8(
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

42

Freitag, 29. September 2006, 19:51

Hier noch ein kleiner Rückblick auf Mittwochabend von einer Hamburger Tageszeitung

http://www.mopo.de/2006/20060929/hamburg…nd_zurueck.html
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

43

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:54

Also BIO und ich waren ja auch in Essen und ich muss echt sagen: GENIAL! :) Die Sprecher haben eine gute Leistung geliefert. Die Euros für die karte haben sich echt gelohnt. :) David Nathan hat mir an diesen Abend am besten gefallen. :)) Witzig war natürlich auch, dass kein Sprecher wirklich viel Haare auf den Kopf hatte. :)) Ich freue mich auf nächste Veranstaltungen dieser Art in unserer Nähe. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!