Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2006, 21:59

Rohrbecks Dracula bald auf Livetour

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 26.03.2010, 19:51

2

Dienstag, 11. April 2006, 22:21

Klingt sehr geil... Oliver Rohrbeck ist echt ein Könner und weiß, was Hörspiel- und Kinofans brauchen :) Siehe dieses Hörspiel und zahlreiche tolle Synchros, bei denen er Regie geführt hat.
Bin sehr gespannt.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

3

Mittwoch, 12. April 2006, 15:21

Ergänzend:

am 6. April kommt die Live Schnitte vom "Trek nach Westen" in einer 3er Sammel-Box in den Handel!

Ein sehr lustiges Live-Hörspiel, was ich auch empfehlen kann. =)
EuGi
09.09.06

4

Mittwoch, 12. April 2006, 17:25

ich hoffe doch das unsere berliner außenreporterin live vor ort sein wird un einen netten bericht verfasst, der gerne auch mit photos angereichert werden kann ;)

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

5

Mittwoch, 12. April 2006, 17:37

Zitat

Original von Spunky
ich hoffe doch das unsere berliner außenreporterin live vor ort sein wird un einen netten bericht verfasst, der gerne auch mit photos angereichert werden kann ;)

der spunk

Tu ich gerne! ;) *Sachen zusammen such* Bekomm ich auch Geld fürn Eintritt? :D Nein, Spaß. ;)
EuGi
09.09.06

6

Samstag, 16. September 2006, 13:52

Oh nein... ich wollte zu der Dracula Vorstellung in Bonn und gestern hab ich die Info bekommen das es abgesagt wurde... ich bin sau traurig. Hatte mich schon so drauf gefreut den Oliver in Bonn zusehen und zu hören!

die Lauscherlounge:
15. september 2006
achtung - die vom 27.9. bis 3.10. geplante dracula- livehörspieltour durch 7 deutsche städte wird leider eingeschränkt. hamburg (27.09.) und essen (28.09.) bleiben als tourstädte bestehen, alle anderen städte fallen leider aus. bereits verkaufte karten werden von den jeweiligen vorverkaufsstellen zurückgenommen

*heulheulheul* :schmoll:
Träume nutzen sich nur ab,
wenn man sie nicht gebraucht.

- Börgis Welt - Schau mal rein!

7

Samstag, 16. September 2006, 14:08

8o Menno - und ich wollte am 2. Oktober nach Osnabrück! :(
Jules Verne: Hörspiele - Comics - Club

8

Samstag, 16. September 2006, 17:05

Ich wollte am 1.10.06 nach Wuppertal :nö:

9

Sonntag, 17. September 2006, 12:32

Oh man da bin ich ja echt nicht alleine... ich bin froh das ich mir wenigstens schon die CD gekauft habe. Wollte diese extra erst nach der Vorstellung hören. Aber das hat sich ja jetzt erledigt. :8(

10

Sonntag, 17. September 2006, 18:40

Och manno :( Und ich wollte am 3.10. zur Vorstellung in Bielefeld, weil ich damals schon nicht bei "Master of Chess" gewesen bin.... verdammt schade... weiß man, warum das abgebrochen wurde?
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (17. September 2006, 18:40)

11

Sonntag, 17. September 2006, 19:42

Schätze einfach mal wegen der Verkaufszahlen.
Hatte überlegt nach Essen zu fahren, aber finde 23€ auch viel Geld.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

12

Sonntag, 17. September 2006, 19:53

Ich denke auch das sich die Karten nicht gut verkauft haben,... ich denke vielleicht wurde auch viel zu wenig Werbung da für gemacht. Und dann bringen die auch schon vorher die CD raus. Ob das so gut war?

Aber genau erklärt ist das leider nicht... *schulternzuck*

13

Donnerstag, 21. September 2006, 23:28

Na, ich bin trotzdem mal gespannt drauf. Nächste Wo. in Essen David Nathan live zu sehen.

Gruß Ash
Action für die Ohren

14

Samstag, 23. September 2006, 12:29

Du musst auf jeden Fall berichten wie es war. Ich bin doch sooo neugierig. ;-)

15

Samstag, 23. September 2006, 14:02

Ich habe mir mein Ticket für Bonn nun umgetauscht und werde nach Essen fahren..Wie es aussieht, werde ich wohl alleine hinfahren, denn so wirklich überzeugen konnte ich keinen von meinen Freunden :-)
wer ist denn noch alles in Essen dabei?
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"
PETER CrenSHAW - Die Dr3i

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. September 2006, 15:11

Mit wem hätten wir denn die Ehre wenn wir nach Essen kommen würden? :D

17

Samstag, 23. September 2006, 15:14

Huch :schaemgrins: - mein 1. Beitrag und ich habe mich noch nirgendwo vorgestellt.. werde ich doch direkt mal in der passenden Rubrik nachholen!
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"

18

Sonntag, 24. September 2006, 10:22

ORKO und ich sind auch dabei! *freu* :hop:

19

Dienstag, 26. September 2006, 11:26

noch 2 Tage :hop: :hop: :hop:
Ich freue mich riiiiiiiiiieeeesig!

20

Dienstag, 26. September 2006, 13:37

Noch knapp 30 Std. dann beginnt hier in Hamburg die Vorstellung.
Ich bin schon riesig gespannt. :hop: :hop:
Der Ursprung aller Macht ist das Geld