Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:00

Schüsse aus der Rosenhecke (TKKG 53)

Oskar wird im Schmatzmoor angeschossen.
Tarzan rennt dem Täter hinterher.
Dann kommt ein bisschen später mein Lieblingssatz dieser Folge von Karl: "Und was ist nun? Hast du den Heckenschützen erkannt, gestellt und verdroschen ?"

Außerdem wird noch auf einen Ex-Kommisar ein Mordanschlag verübt und bei einem Staatsanwalt eingebrochen.

Viel zu tun für TKKG. Ist zur Zeit eine meiner Lieblingsfolgen, hab die jetzt ein paar Mal zum Schlafen gehört.

Klößchen: "PGS, was ist das?"
Tarzan: "PGS. Professor-Gers-Straße, das ist mir zu lang. Da sag ich lieber PGS"
....Ich liebe diese tollen Abkürzungen bei TKKG.

Für diese Folge gibts von mir nen Daumen hoch :hop: *freu* :hop:
"In den Falten bin ich gar nicht braun geworden!"

"Und was ist nun? Hast du den Heckenschützen erkannt, gestellt und verdroschen ?"

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:33

RE: Schüsse aus der Rosenhecke (TKKG 53)

Die Folge hab ich auch erst neulich gehört, und ich mag sie sehr gern. Da passiert noch richtig was und die Auflösung ist nicht von Anfang an klar - so soll das sein.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. November 2019, 20:50

Ich habe die Folge heute im Auto gehört, und ich scheine was verpasst zu haben. Also, ich fand die Folge toll. Aber was war jetzt das Motiv? :laugh:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest