Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich
  • »Kyra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2005, 15:53

Neue Hanni und Nanni-Cover

Und auch am Wochenende gesehen und für schlimm befunden. Spricht mich nun garnicht mehr an. Einfach schrecklich, was sich Europa da hat einfallen lassen. Was meint ihr?
1-2-3 Power!

2

Montag, 15. August 2005, 15:56

RE: Neue Hanni und Nanni-Cover

Soll halt ein frisches neues Design sein... mir gefallen sie auch nicht wirklich. Mal davon abgesehen, dass die Geschichten wohl auch schon länger nicht mehr "echte" Blyton sind.

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 22. August 2005, 17:53

Ich finde die neuen Cover absolut schrecklich! Mir gefallen sie gar nicht. Sammle ja auch noch nicht soo lang Hanni und Nanni, deswegen hoffe ich dasss ich noch welche mit dem alten Cover ergattern kann! Denn die neuen will ich mir nicht zu legen.
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !

4

Montag, 22. August 2005, 18:51

Zitat

Original von blue girl
Ich finde die neuen Cover absolut schrecklich! Mir gefallen sie gar nicht. Sammle ja auch noch nicht soo lang Hanni und Nanni, deswegen hoffe ich dasss ich noch welche mit dem alten Cover ergattern kann! Denn die neuen will ich mir nicht zu legen.

die hanni und nanni serie gehört zu den wenigen serien die man im grunde immer aufm trödel entdeckt. ich denke du wirst keine probleme bekommen eine ältere auflage zu erhaschen

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack