Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich
  • »Kyra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 13:27

O23 Staffel 2

Heftig!!! Ich habe nun alle vier Teile durch und muss sagen, das Ende ist ja wohl mal schrecklich!!!! *waaaahhhhh* Die sollen sich mit den nächsten Folgen mal ganz schnell beeilen, sonst raste ich aus. Alle vier Folgen sind wirklich spannend und echt gut umgesetzt. Lohnt sich auf jeden Fall, da mal rein zu hören.
1-2-3 Power!

2

Montag, 29. Mai 2006, 14:01

RE: O23 Staffel 2

Zitat

Original von Kyra
Heftig!!! Ich habe nun alle vier Teile durch und muss sagen, das Ende ist ja wohl mal schrecklich!!!! *waaaahhhhh* Die sollen sich mit den nächsten Folgen mal ganz schnell beeilen, sonst raste ich aus. Alle vier Folgen sind wirklich spannend und echt gut umgesetzt. Lohnt sich auf jeden Fall, da mal rein zu hören.

Dem kann ich mich nur anschließen! Die Folgen sind auch just heute komplett auf der mühle eingezogen.

Auf die neuen Folgen müssen wir wohl noch mindestens bis Oktober warten. Hier noch einmal die Titel:

9 - Gier!
10 - Die traurige Prinzessin
11 - Die Hindenburg
12 - Der Piratenschatz

3

Montag, 29. Mai 2006, 14:03

RE: O23 Staffel 2

Zitat

Original von Kyra

Ich war auch ganz aufgewühlt, als ich alle gehörte habe. Und ich bin seeeeehr gespannt, wie es weiter geht. Die sollten sich echt mal beeilen! *g*
EuGi
09.09.06