Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:32

Countdown für die drei ???

Ich glaube, in 99 Tagen wird es in Sachen Die drei ??? wohl soweit sein, dass wir die neue Serie bestaunen können.
Nicht anders kann ich mir den Neuheiten-Countdown auf der erklären. Und im Herbst wäre das Ganz ja dann auch.
Was meint ihr?
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:49

Es sieht ganz danach aus... es wäre aber schön, schon etwas früher weitergehende Infos zu erhalten...

3

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:06

man darf gespannt sein. ich freu mich erstmal drauf. wenn ichs dann gehört habe und es ist nix gut, gefällts mir umso besser.

ich hoffe nach wie vor auf eine rückbesinnung auf die wurzeln der serie

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Belphanior

Schergen-Toni

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:25

Zitat

Original von Spunky
ich hoffe nach wie vor auf eine rückbesinnung auf die wurzeln der serie

Dein Wort in Gottes Ohr. Es war doch genügend Profit für beide Parteien vorhanden...

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:57

Vielleicht wird dann auch wieder die alte Musik von Carsten Bohn verwendet, da ein neuer Start schließlich auch neue Verträge mit sich bringt. Das wäre schön...

Mitunter könnte man den Count-Down ja auch Zähler für eine neue Pressemitteilung auffassen, in der dann weitere Neuigkeiten für 2007 angepriesen werden. :D

Belphanior

Schergen-Toni

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:25

Zitat

Original von Panaray
Vielleicht wird dann auch wieder die alte Musik von Carsten Bohn verwendet, da ein neuer Start schließlich auch neue Verträge mit sich bringt. Das wäre schön...

Das wäre prima, aber ich glaube nicht daran. Der juristische Streit bzgl. der alten Musik war ja zwischen Carsten Bohn und Heikedine Körting/Andreas Beurmann/Europa/Sony BMG. Da war KOSMOS überhaupt nicht involviert...

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 18:47

Neben der juristischen Seite glaube ich auch, dass sich Körting und Bohn neben diesem ganzen Rechtstreit auch privat in die Haare bekommen haben, sodass da wohl auch persönlich nicht so das Interesse versteht.
Ich weiß das nicht hundertprozentig, aber mir kam diese Beziehung immer sehr kühl vor.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:33

Zitat

Original von Puempel
Neben der juristischen Seite glaube ich auch, dass sich Körting und Bohn neben diesem ganzen Rechtstreit auch privat in die Haare bekommen haben, sodass da wohl auch persönlich nicht so das Interesse versteht.
Ich weiß das nicht hundertprozentig, aber mir kam diese Beziehung immer sehr kühl vor.

Bist du dir da sicher? Ich meine in einem Interview mal gelesen zu haben,
das er sehr gerne die Musik bei den ??? weitergemacht hätte....
Aber was sollen wir hier wild herumspekulieren. Morgenstern wird weiterhin die Musik mache, da geh ich mal fest von aus.
Hauptsache die Geschichten werden wieder Spannend...back to the roods!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (6. Juli 2006, 19:34)

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 19:43

mit der rückkehr zu dem wurzeln meine ich nicht eine einigung mit kosmos oder gar carsten bohn. daran glaubt dich nun niemand mehr.

ich dachte da eher an die inhaltlichen wurzeln

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 22:03

Mhh hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? :D
Das meinte ich damit auch

Belphanior

Schergen-Toni

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juli 2006, 09:55

Zitat

Original von Spunky
ich dachte da eher an die inhaltlichen wurzeln

Ich würde mich freuen, wenn man den ??? die Führerscheine entzieht; sprich man macht an der Stelle weiter, an der sie noch nicht so sprunghaft gealtert waren...außerdem hoffe ich auf das Wiedersehen ALTER Bekannte (Rawley, Jim und Mike Hall, Torao, Allie Jamisson, ...)

:hop: :hop: :hop:

12

Freitag, 7. Juli 2006, 20:36

europa hat heute die erste folge der drei investigators aus rocky beach angekündigt:

an die neuen namen muss ich mich wohl erstmal gewöhnen...ob mir das allerdings gelingt, weiß ich nicht. :(

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juli 2006, 22:10

Mhh, bisher sind das noch verkraftbare einschnitte. Die Namen sind okay...und der Titel der ersten Folge... :D Naja, die schwarze Katze klingt jetzt auch nicht soo spannend. Ich bin wirklich gespannt, was man aus der neuen Serie herausholen wird. :rolleyes:

14

Montag, 10. Juli 2006, 18:12

Also ich bin auch schon gespannt und werde mich einfach mal überraschen lassen - hoffentlich positiv - aber immerhin gehts weiter und die wahrscheinlichkeit dass das Niveau unter das von TKKG rutscht ist wohl auch eher als gering einzuschätzen :P

By The Power Of Grayskull!