Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabylein« (8. Juli 2006, 15:01)
Zitat
Original von Blueskare
bei mir gibt es heute nach langer pause mal wieder kuru-der lachende tod.
Zitat
Original von Panaray
Zitat
Original von Blueskare
bei mir gibt es heute nach langer pause mal wieder kuru-der lachende tod.
Die Wahl find ich genial. Das richtige Hörspiel für angenehme Träume und eine ruhige Nacht. Kyra...das ist irgendwie total putzig :yikes:
Wenn ich mir vorstelle, dass das meine Freundin hören würde, könnte ich mich wahrscheinlich über einen lange andauernden Körperkontakt in der Nacht freuen. Hm...vielleicht sollte ich...
:thatsfun: Viele hören Fünf Freunde, Bibi Blocksberg und Kyra Kuru den lachenden Tod. Hammer...
Das nenn ich cool und abgeklärt! :1a:
Zitat
Original von Blueskare
[
ich höre sowas halt gerne *gg* aber vielen dank für dein komlpiment oheim :D :D :D
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH