Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jam
Das "Trespass at your own risk" auf Folge 2 find ich ziemlich albern , ein DANGER oder DANGEROUSwürd ich simpler und besser finden.
Falls eurOPA diese Cover , wie zitiert auf dreifragezeichen.de "Wir präsentieren dir die ersten fertigen Cover" so in Druck gehn , bemerken sie hoffentlich noch Folge 2 noch mit der richtigen Nummerierung drucken ..... :-D
Nichtsdestotrotz bin ich immernoch gspannt was da "gekocht" wird :D
Zitat
Original von Blueskare
achtung klugscheißer bei der arbeit *g*
Zitat
Original von Blueskare
also ersteinmal ist die von dir beschriebene folge nicht folge nummer 2 sondern der zweite teil der ersten folge. bekanntermaßen ist das seeungeheuer ja eine doppelfolge. und zweitens ist die von dir als folge zwei bezeichnete folge die original folge 3 also auch richtig beschriftet. von der zweiten folge (die pforte zum jenseits) ist nicht mit einem cover abgedruckt, sondern nur mit text beschrieben. das abgedruckte cover (verschollen in der zeit) ist also ganz richtig mit der nummer 3 beschriftet.
Zitat
Original von Ian G.
Ich bin auch schon riesig auf die neuen Geschichten gespannt.
Aber als alter Fan der Drei ??? werde ich bestimmt mit den neuen Namen schwierigkeiten haben. Ich finde den Name für Justus einfach nur zum schreien, wie kann man ihn jetzt nur Jupiter nennen ( ich weiß seltsam aber steht so geschrieben). Sonst ändern sie auch immer so viel warum nicht diesen Namen. 8o 8o
Zitat
Original von karsten220581
Zitat
Original von Ian G.
Ich bin auch schon riesig auf die neuen Geschichten gespannt.
Aber als alter Fan der Drei ??? werde ich bestimmt mit den neuen Namen schwierigkeiten haben. Ich finde den Name für Justus einfach nur zum schreien, wie kann man ihn jetzt nur Jupiter nennen ( ich weiß seltsam aber steht so geschrieben). Sonst ändern sie auch immer so viel warum nicht diesen Namen. 8o 8o
Auf die Geschichten bin ich auch gespannt.
Das mit den Namen kommt aus dem englischen Original "The three Investigators". Bei Wikipedia kannst du darüber mehr erfahren, wenn du willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Fragezeichen#Charaktere
Der Wikipedia-Beitrag ist wirklich gut.
@alle
Weiß eigentlich schon jemand, ob man die ersten drei Folgen bei Amazon vorbestellen kann? Bisher habe ich nichts finden können. Liegt das vielleicht auch an dieser komischen Schreibweise mit der Zahl im Wort?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (29. August 2006, 22:22)
Zitat
Original von Victor
Zitat
Original von trostlos
Jetzt ist das Cover zu Folge 2 zu sehen... Und im Gegensatz zu den anderen Covern, finde ich dieses grausig. :(
Boah... hast recht... sorry, aber das schaut ja aus, als hätte man ein gemaltes Bild ausm Kinderzimmer geklaut...
Zitat
Original von AlexMT81
Zitat
Original von Victor
Zitat
Original von trostlos
Jetzt ist das Cover zu Folge 2 zu sehen... Und im Gegensatz zu den anderen Covern, finde ich dieses grausig. :(
Boah... hast recht... sorry, aber das schaut ja aus, als hätte man ein gemaltes Bild ausm Kinderzimmer geklaut...
Hauptsache der Inhalt ist besser als das Cover es verspricht ;-) .
Zitat
Original von Ian G.
Ich finde man sollte der Serie ein Chance geben, doch die Ansprüche sind hoch. Man sollte sie glaube ich als eigenständige Serie sehen, als neu und nicht als erweiterung der drei ???.
Mir wird es auch bestimmt nicht leicht fallen keine Vergleiche an zustellen abe rich werde es versuchen dies nicht zu tun.
Sonst könnte es passieren das man sich den spass beim hören nimmt. :oD
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von Ian G.
Ich finde man sollte der Serie ein Chance geben, doch die Ansprüche sind hoch. Man sollte sie glaube ich als eigenständige Serie sehen, als neu und nicht als erweiterung der drei ???.
Mir wird es auch bestimmt nicht leicht fallen keine Vergleiche an zustellen abe rich werde es versuchen dies nicht zu tun.
Sonst könnte es passieren das man sich den spass beim hören nimmt. :oD
ich fürchte keinen vergleich zu ziehen wird unmöglich sein. bei den vielen gemeinsamkeiten wird im kopf sicherlich automatisch verglichen werden.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH