Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2005, 20:47

"Schütz mich Hülle"

die neuen fragezeichenkassetten haben gar nicht mehr diese netten nippels an der hülle

seitdem flattert das band nach belieben, gerade wenn das tape nicht brav in irgendeinem regal steht

gesund kann das bestimmt nicht sein - da das band beim abspielen nicht auf der richtigen spannung liegt

ICH WILL DIE NIPPELS ZURÜCK :aufmaul:
»Martiniluder« hat folgendes Bild angehängt:
  • hülle.jpg
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

2

Samstag, 20. August 2005, 21:09

Bringen die Nippels spannung auf das Band?
Wusste ich gar nicht :rolleyes:

3

Samstag, 20. August 2005, 21:13

Zitat

Original von Tafgana
Bringen die Nippels spannung auf das Band?
Wusste ich gar nicht :rolleyes:

verhindern zumindestens das herumschlackern
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Mephisto

unregistriert

4

Samstag, 20. August 2005, 21:23

Du kannst ja gegebenenfalls ein Stück Tempo bzw. Papier zwischen MC und Hülle klemmen, so umgehst du das "herumschlackern"! :D

5

Samstag, 20. August 2005, 22:03

Zitat

Original von Mephisto
Du kannst ja gegebenenfalls ein Stück Tempo bzw. Papier zwischen MC und Hülle klemmen, so umgehst du das "herumschlackern"! :D

man kann auch voll das klebeband nehmen und das komplett über tape band und hülle ziehen :aufmaul2: :-D

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. August 2005, 22:03

Hi hi, ich werde demnächst eine Kampanie anleiern: "Schutz der Hörspielnippel" :D

7

Sonntag, 21. August 2005, 18:34

hmm ich vermiss die "nippel" nicht. im gegenteil, viel ärgerlicher finde ich böse verletzte cover die ihre wunden durch ebendiese "nippel" zugefügt bekommen haben

die "Nippel" sind böse ; ein nippel um sie zu knechten :D :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. August 2005, 18:47

Ich sehe das wie Spunky. Ich finde die Nippel ziemlich hässlich. :D Naja, zumindestens vermisse ich die Dinger nicht. Meine Drei ???-Sammlung bzw. fast alle EUROPA-Hörspiele in meiner Sammlung sind ohne die Dinger ausgestattet und ich mag sie so, wie sie sind. Im Übrigen stören mich die wenigen Folgen, die noch Nippel haben.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

9

Donnerstag, 1. September 2005, 21:49

Nippel sind immer gut........ :D
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Mephisto

unregistriert

10

Freitag, 2. September 2005, 18:18

Zitat

Original von dr.timmse

Wie frivol! :D D'accord! Außer die HSP-Nippel! :D

11

Sonntag, 4. September 2005, 23:41

Zitat

Original von dr.timmse

ja, der mann vetreibt ja auch "alica" :D :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

12

Montag, 5. September 2005, 07:29

Zitat

Original von Mephisto

Wie viel Tempos und Papier braucht man eigentlich für Harry Potter 5...? :gruebel: :panik: :D
Jules Verne: Hörspiele - Comics - Club

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. September 2005, 04:41

Ich darf an dieser Stelle mal erzählen, dass mir das Fehlen der "Nippel" nicht mal aufgefallen war, bevor das Luder es hier erwähnte. So wichtig ist mir das. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)