Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. August 2006, 17:01

sg-mesta's Sammlung

Hallo zusammen,

Nachdem ich Euch diese Woche schon mein Anlitz :P präsentiert habe, möchte ich meine kleine Sammlung, auch nicht hinten anstehen lassen. :-D

Zur Erklärung: Ich mache es immer so, dass ich eine Hörspielserie erst komplett und dann gehe ich zur nächsten über.

Hier also meine drei ???
»sg-mesta« hat folgendes Bild angehängt:
  • drei fragezeichen1.jpg

2

Samstag, 12. August 2006, 17:01

RE: sg-mesta's Sammlung

drei ??? die 2.te
  • drei fragezeichen2.jpg

3

Samstag, 12. August 2006, 17:03

Scotland Yard und Funk Füchse
  • FF und SY.jpg

4

Samstag, 12. August 2006, 17:04

Knall & Fall, ein paar TKKG und das Gruselkabinet welches leider noch nicht komplett ist. Aber ich arbeite daran :P
  • Gruselkabinett.jpg

5

Samstag, 12. August 2006, 17:14

Sehr schöne Sammlung, Kompliment :-)
Aber wie ich gerade sehr amüsiert feststellen mußte: Du hast ja die alte Version von "Das Narbengesicht", die ja laut der einen Bizarr-Auktion fast kein Sammler je in Händen halten wird :D
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. August 2006, 18:27

Eine wirklich schöne Sammlung!
Aber eins gibt mir doch zu denken......
Die Eintrittskarte ins Gloria Theater :D Dann hast du mich ja auch schon live ertragen müssen.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. August 2006, 18:44

Was istv den das auf dem 3. Bild von oben im unteren Regal auf der linken Seite? ?(
Ansonsten nette Sammlung, besonders das Regal gefällt mir.
Schnitzel!

8

Samstag, 12. August 2006, 18:56

Sieht aus wie die Funk Füchse auf CD.
Cool, mesta, hast Du dir die CD-Cover selber gemacht :-) ?
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

9

Sonntag, 13. August 2006, 01:49

Also bei den Drei ??? hält es sich glaub ich um originale.
Aber die TKKG sind auf jeden Fall selbst gedruckt. Zumindestens mein ich das erkennen zu können.
gets riot.

10

Sonntag, 13. August 2006, 11:36

Zitat

Original von Oheim Sigi
Was istv den das auf dem 3. Bild von oben im unteren Regal auf der linken Seite? ?(.

Hallo Oheim, es handelt sich dabei um die Funk Füchse. Ich habe das Problem, dass ich Hörspiele zum größten Teil im Auto höre (wenn ich zur arbeit fahre). Naja und da ich leider nur über ein CD Laufwerk verfüge, muss ich mir alles Kassetten zunächst auf CD rippen. Und das was Du dort siehst ist das Produkt meines rippens.

11

Sonntag, 13. August 2006, 11:37

Zitat

Original von Tipsy

Ja, die Cover habe ich selber gemacht, meine Freude sagen ich sei penibel oder besser gesagt bekloppt ich nenne es sorgsam. Schließlich sieht das im Regal einfach netter aus, oder ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sg-mesta« (13. August 2006, 11:38)

12

Sonntag, 13. August 2006, 11:41

Zitat

Original von NDF
Aber die TKKG sind auf jeden Fall selbst gedruckt. Zumindestens mein ich das erkennen zu können.

Korrekt, hab mir mal ein paar aus der Bücherei geholt umd dann festzustellen das TKKG einfach nicht mein Ding ist. Tarzan ist ein arroganter Eierkuchen, Gaby ist eine typische Weichbirne und wozu karl und Klößchen da sind weiß ich nicht so recht. Sorry ist aber meine Meinung.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. August 2006, 12:12

Zitat

Original von sg-mesta

Zitat

Original von Tipsy

Ja, die Cover habe ich selber gemacht, meine Freude sagen ich sei penibel oder besser gesagt bekloppt ich nenne es sorgsam. Schließlich sieht das im Regal einfach netter aus, oder ?!

Cool :-) Gibts davon auch ein Foto von der Vorderseite? Ich habe das auch mal versucht war aber eine andere Serie) - aber das war alles so scheußlich verzogen aus, dass ich mich immer darüber geärgert habe. ZUm Glück habe ich im Auto ein Kassettenteil. ich glaube ein Radio mit nur-CD wäre für mich eine Katastrophe im Auto. ;-)
Schnitzel!

14

Montag, 14. August 2006, 08:35

Zitat

Cool :-) Gibts davon auch ein Foto von der Vorderseite?

Ja, Oheim es ist sicherlich nicht perfekt, aber ich habe mir in der Vergangenheit mal ein Layout für CD cover gemacht. Und je kleiner das Ursprungsblild ist, desto verzehrter wird das Coverbild. Dennoch denke ich, dass das Endergebnis ganz ansehnlich ist, oder ?!

AlexMT81

unregistriert

15

Montag, 14. August 2006, 08:53

Schöne Bilder von einer schönen Sammlung.

Die selbstgemachten CD-Cover sind klasse :1a:.

trostlos

unregistriert

16

Montag, 14. August 2006, 10:46

Schicke Sammlung! :1a:

17

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:42

Anbei Bilder von meiner drei ??? Schatztruhe und Picture LP`s die jetzt mal in Szene gesetzt wurde(n) :oD
  • Poltermühe.jpg

18

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:38

das sieht klasse aus :cheering: :cheering:
Es gibt Suppe, Fettsack

19

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:58

Allerdings. Die Sammlung macht wirklich ganz schön was her :)
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:09

Sieht wirklich super aus! :1a:
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)