Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich
  • »blue girl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. August 2006, 19:17

Bibi Blocksberg

Mich hat irgendwie das Bibi Blocksbergfieber gepackt =)
Deshalb hab ich heute schon vier Folgen gehört *g*
Folge 1 - Hexen gibt es doch
Folge 9 - Bibi verliebt sich
Folge 3 - Die Zauberlimonade und
Folge 24 - Der Supermarkt

Alles supi hörspiele. Gefallen mir alle sehr gut.. leider die einzigen Hsp die ich von Bibi Blocksberg habe! Ich will mehr :D
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !

2

Samstag, 12. August 2006, 19:53

Eine nette Auswahl! Gerade Folge 9 birgt so einige Lacher.

Mehr? Ich hatte welche im Flohmarkt angeboten wenn ich nicht irre. *G*

3

Samstag, 12. August 2006, 20:12

Also ich fand die früher auch total spitze, auch wenn die eher für Mädchen waren. :) Ich hab sie gerne gehört, habe aber meines wissens leider keine ein´zige Folge mehr in meinem Besitz. Hab die damals glaube ich alle verschenkt.
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

4

Samstag, 12. August 2006, 20:34

Ich könnte mich heute ärgern, dass ich damals fast alle meine 40 Folgen verkauft habe. Die mir am liebsten waren, habe ich behalten.

Die Zauberlimonade, Die Schloßgespenster, in Amerika, auf der Märcheninsel, in der Ritterzeit, die Weihnachtsmänner, die Vampire

und noch zwei, die aber etwas kaputt sind: Hexen gibt es doch, ein verhexter Urlaub

manno und dabei waren da noch so viele tolle Folgen, auf CD würd ich mir die alle irgendwann mal neu holen, aber gibt ja nicht alle auf CD. Aber Bibi ist super!
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

5

Sonntag, 13. August 2006, 01:17

Welche gibt es denn auf CD ?

Bibi ist klasse und obwohl ich auch männlicher Natur bin geb ich zu einige Folgen dieser Serie (und nicht wenige) zu besitzen.
Könnte ich auch mal wieder hören.
gets riot.

6

Sonntag, 13. August 2006, 01:38

Also nach den KIDDINX Shop gibt es CDs ab Folge 56 bis zur neusten Folge.

Link:

Und Bibi ist toll, ich mag sie gerne hören, aber noch lieber zusammen mit Tina. *g*
EuGi
09.09.06

7

Sonntag, 13. August 2006, 01:44

Wie ich sehe wurde wohl auch die Aufmachung des Schriftzuges mal wieder geändert.
Also wie "Bibi Blocksberg" da steht.
gets riot.