Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von mirror
Und wenn einem das nicht gefällt, dann sollte man das Ding nicht hören und auch noch eine Ewigkeit danach darüber ablästern, wie es einige Leute hier immer und immer wieder bis zur Ermüdung tun.
Zitat
Original von Oheim Sigi
Wie geil - wenn man etwas nicht mag, hört man es halt nicht und äußerst sich nicht weiter dazu. Tolle Einstellung. Wenn alle nur noch Beiträge schreiben, in denen sie bis zur Ermüdung Dinge in den Himmel loben, bevorzugt Hörspiele eines Labels, dann ist dieses Forum bald todlangweilig. Diskussionen kommen so niemals zustande, wenn man sich nur positiv äußern darf. [...]
Zitat
Ich halte es auch für legtim sich nach nach einer Folge ein erstes Urteil über eine Serie zu bilden. Es würde mich wundern, wenn das jemand nicht tun würde. Und ich für mein Teil möchte so eine Meinung, egal ob positiv oder negativ, auch hier lesen.
Zitat
Original von Puempel
Dass du "Spuk in Hill House" nicht magst, dürfte auch klar sein. Nur mittleweile dürfte man in diesem Forum mindestens zehn Beiträge von dir lesen, in der diese Folge mit immer denselben Argumenten auseinandergenommen wird. Diese Argumente sind ja okay, aber nach drei mal dürfte es bei jeden angekommen sein. Das wird auf Dauer dann ein bisschen langweilig - sorry.
!
Zitat
Original von Oheim Sigi
[...]
Wenn man wenige oder nur eine Folgen kennt kann man im übrigen durchaus sagen ob sie einem gefällt oder nicht. Sie aber mit vielen anderen Serien zu vergleichen .... würde ich zumindest nicht. Es sei denn ich kenne nur sehr wenige Serien. Ich konnte angesprochenen Beitrag weder finden, noch erinnere ich mich daran. Aber wenn ich überlege Faith in eine Liste der besonders guten oder besonders schlechten Serien zu setzen, obwohl ich davon 2 Folgen von ..... (keine Ahnung wie viele es gibt) kenne, fände ich es unangemessen, da ich nur einen kleinen Bruchteil kenne, obwohl ich mir über die Serie natürlich schon ein Urteil gebildet habe (weshalb es bisher auch nicht mehr Folgen sind).
Zitat
Original von mirror
Zitat
Original von marc50
Da ich bisher nur eine Folge vom GK gehötr habe, .
Da muss ich gar nicht weiterlesen, da es ein Unding ist, über eine Serie zu urteilen, von der man nur eine Folge kennt. Warum bist du skeptisch, wenn du nur eine, zugegebenermaßen eher mittelmäßige Folge gehört hast?! Hör doch mal weiter, bevor du hier deine Meinung abgibst. Dass Mehrteiler nicht immer billig sind, und man das ganze auch in einem 2- oder 4-CD-Set unterbringen könnte - klar. Ein 2-CD-Set kostet ca. 15 Euro, zwei Einzel-Cds zwischen 14 und 16 Euro. Was für ein Unterschied...
Zitat
Original von marc50
Ich möchte dem Gruselkabinett durchaus gerne noch eine Chance geben und werde das auch tun, aber eben nicht mit einem Mehrteiler, da ich dann im Zweifelsfall ne Menge Kohle in den Ofen geschossen habe.
Und 15 tacken für eine Doppelcd finde ich eben zu viel.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH