Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. November 2007, 15:41

Etwas befremdlich finde ich das Buch zum Film zur Buch- und Hörspielserie. :D
Parole: Warten!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 8. November 2007, 23:20

Auf der Homepage von Einslive gibt es eine ausführliche Rezension zum neuen Film, die besonders auf die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum Hörspiel eingeht, sowie ein kleines Quiz mit Audioschnipseln mit teilweise gar nicht so einfachen Fragen. Empfehlenswert! :zwinker:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Galahad

Tri-Klops

• »Galahad« ist männlich

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 8. November 2007, 23:46

Hier noch mal die Links auf die ??? bei Stern TV:

Viel Spaß
Gruß
Gala
Folge dem weißen Kaninchen

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:29

Hab mir geben den drei ??? Streifen angeschaut. War wohl die Letzte Gelegenheit. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Den Hörspielkindheithintergrund einmal ausgeschaltet, entwickelt sich der Film zu einer tollen Afrika Abenteuer Tour. Das war aber irgendwie nicht mehr (nur) die Geisterinsel, sondern viel mehr ein Crossover von die drei ??? und der Meisterdieb, der Superpapagei und naja die Goonies. :)

Ich mag die drei ???, ich mag Afrika und ich mag gruselige Wesen bei den drei Detektiven. Mir hat der Film gefallen.

Ach ja, der Auftritt von Oilver Rohrbeck war zwar kurz, aber einprägsam. :D
Den von Andreas F. kannte ich ja schon aus der Vorschau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (16. Dezember 2007, 16:31)

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

65

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:20

Ich habe den Film auch gesehen und mit der Folge "Geisterinsel" hatte er noch weniger Ähnlichkeit als ich dachte. Insgesamt sicher gut Unterhaltung für Kinder. Sicher war auch mehr Action erforderlich. Ich hätte mir aber gewünscht, dass zumindest Bruchstücke der ursprünglichen Handlung gebleiben wären. Man hätte dem Film auch einen komplett anderen Titel geben können. Und dass Hugenay dann auch noch auftauchen musst, der Bilder nicht nur stiehlt sondern auch fälscht, wäre meiner Meinung nicht nötig gewesen.
Schnitzel!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:29

Mit dem Auftritt von Hugenay war ich auch nicht zufrieden, aber ansonsten hatte ich Schlimmeres erwartet. Für sich gesehen fand ich den Film ziemlich gut, und dass von der Geisterinsel eigentlich nicht mehr viel übrig war, war ja schon vorher klar. Daher war ich eher positiv überrascht als enttäuscht (weil die Enttäuschung ja längst gesackt war).
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

67

Freitag, 28. Dezember 2007, 18:59

ich bin gestern in den film eingeladen worden, sonst hätt ich mir das wohl nicht gegeben, und muss doch sagen, ich war total positiv überrascht. war ne nette, kurzweilige unterhaltung am frühen nachmittag, wir haben viel gelacht, ja, wurden schlicht gut unterhalten und darum ging's
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

68

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:05

ich hab den film nun auch noch gesehen und war maßlos enttäuscht. warum das ganze die ??? im titel hat weiß kein mensch und würde man jemanden der nur den film gesehen hat das buch zu lesen oder das hörspiel zuhören geben so käme dieser sichernicht auf die idee das es da zusammenhänge geben könnte.
davon abgesehen sicherlich leichte kinounterhaltung und popcorn schmeckte auch * g*
Es gibt Suppe, Fettsack

Rumpelmuck

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:59

Wie ich schon zu Spunky sagte, ist es für alle Beteiligten besser, wenn ich mich nicht zu diesem Film äußere. Ich wollte ja sowieso eigentlich nicht rein..... Gott, war das scheiße!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:23

Ich hab den Film bislang noch nicht gesehen. Ich schätze aber mal, dass ich mir die DVD ausleihen werde, wenn sie in der Videothek erscheint.
Allerdings vermute ich, dass ich ähnlich begeistert sein werde, wie von dem letzten TKKG Film :( ;-)
Auf zu neuen Ufern

Jana81

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:00

Ich komme gerade aus dem Kino. Prinzipiell ein netter Film, allerdings hab ich mich ständig über die Rollen von Bob und Peter geärgert. Bob ist ja so eine Fehlbesetzung - viel zu dick und wieso muss er den Clown spielen? Und Peter spielt den Helden - neeee Und ich hab den Gastauftritt von Andreas Fröhlich nicht mitbekommen, muss ich jetzt erstmal im Internet suchen :D
Never forget

72

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:05

Ich habe mich entschlossen, ihn nur auf DVD anzuschauen und kein Geld für einen Kinobesuch auszugeben :D.

Grüße, saurier
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Rumpelmuck

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:06

Hatte Wawrczeck einen Gastauftritt? Ich hab nur Fröhlich und Rohrbeck gesehen...

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:36

Zitat

Original von Rumpelmuck
Hatte Wawrczeck einen Gastauftritt? Ich hab nur Fröhlich und Rohrbeck gesehen...

Nö, hatte er nicht. Jana hat aber auch nach Fröhlich gefragt. ;)
Ich glaube Wawrczeck hatte keine Zeit um nach Afrika zu fliegen.

Rumpelmuck

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 3. Januar 2008, 09:30

Zitat

Original von Sebo

Zitat

Original von Rumpelmuck

Nö, hatte er nicht. Jana hat aber auch nach Fröhlich gefragt. ;)
Ich glaube Wawrczeck hatte keine Zeit um nach Afrika zu fliegen.

Ich weiß wohl nach wem sie gefragt hat, ICH wollte das wissen :-(

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

76

Samstag, 28. Februar 2009, 11:16

Hier mal der Trailer zum zweiten Teil.
1-2-3 Power!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (28. Februar 2009, 11:16)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

77

Samstag, 28. Februar 2009, 16:05

Zitat

Original von Kyra
Hier mal der Trailer zum zweiten Teil.

Das verfluchte Schloss

Jau und ich werde ihn mir auch ansehen. Aber sicherlich nicht im Kino.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Samstag, 28. Februar 2009, 18:00

DIe DVD wird auf jeden Fall wieder gekauft. :-)
1-2-3 Power!

Jana81

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

79

Samstag, 28. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von Sebo

Jau und ich werde ihn mir auch ansehen. Aber sicherlich nicht im Kino.

Wieso das nicht? Ein Kinobesuch ist bestimmt billiger als die DVD *gg* Ich hab den letzten im Kino gesehen, war gute Unterhaltung und da abends, auch nicht mit Kindern überladen.
Never forget

80

Samstag, 28. Februar 2009, 20:00

ich frag mich ob der drehbuchautor jemals ein buch der drei ??? gelesen hat :-D
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al