Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 00:46

Die drei ??? im Kino

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 27.03.2010, 17:41
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 01:10

Nur Peter sieht für mich so ähnlich aus, wie ich ihn mir vorstelle. Werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

3

Mittwoch, 23. August 2006, 02:57

Also warm werden kann ich mit den dreien auch nicht werden.

Und ich bin auch nicht unbedingt für ein Film ich mein Drei ??? sind eine Buch und Hörspielserie für die Fantasie und nicht für nen Film.
So seh ich das.
Mal sehen was da in Zukunft auf einen zu kommt.
Neue Bücher.
Neue Hörspiele (Die Drei)
und dann der Film. Ich bin gespannt.
gets riot.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 13:04

RE: Die drei ??? im Kino

Das ist auf den ersten Blick irgendwie für mich soweit ab von den Drei ??? - das geht ja gar nicht! Ist das irgendwas was ich im Hörspiel verpasst oder verdrängt habe? Kommt das im Buch vor? :flucht: Ich glaube ich werd mir den Film einfach nicht ansehen *g*

Rumpel

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2006, 13:16

Nein, Rumpel, es kommt definitiv NICHT im Buch vor. Ich denke, ich werde den film einfach ignorieren. Das Buch ist so schön :-)

Belphy

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2006, 13:27

Den Geist mögen sie genau getroffen haben, aber inhaltlich ist das irgendwie nicht mehr wirklich die Geisterinsel, scheint mir. Ich hatte mich zuletzt fast entschlossen, mir den Film anzusehen, aber jetzt bin ich wieder unschlüssig. Die Beschreibung gefällt mir gar nicht.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

7

Mittwoch, 23. August 2006, 13:56

Wie wäre es wenn wir uns den Film alle gemeinsam ansehen? Dann könnte man kollektiv in BUH-Rufe ausbrechen oder den Film bejubeln. *G*

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:51

Also nach dem neuen Trailer zu urteilen, hat der Film überhaupt nichts mehr mit dem Original zu tun. Schade, eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das ein rundes Ding wird...
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2007, 18:29

In der Tat, die Geisterinsel kann ich in dem Trailer nicht erkennen. Irgendwie kann ich damit gar nichts anfangen ... :tape:
(T. S. Eliot)

10

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:23

Ach herrje, das sah ja eher nach den wilden Kerlen aus als nach den drei Fragezeichen. Aber die Macher wollen ja auch, dass möglichst viele Kinder in den Film gehen, also muss der Film wohl so aussehen, um das Zielpublikum zu erreichen *seufz*

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:19

Nichts, aber auch gar nichts, was in dem Trailer gezeigt wurde erinnert mich auch nur entfernt an die Geiserinsel. Gemäldeauktion und -diebstahl, Südafrika, die Suche nach einer Krone, Minen, Paragliding. "Code weiß" und "Code blutrot"? ?( Kann es sein, dass man sich versehen hat, und das der falsche Trailer ist? :confused:
Oder ist das die Verfilmung von "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones und seinen Freunden"?
Schnitzel!

12

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:34

Der übliche Kitsch.
Das hat kein ???-Fan gemacht sondern ein Geldhai.

Lauter dumme Sprüche, die nur Leute ins Kino ziehen sollen, als auch nur ein Hauch von den ???.
Warum können Filme nicht einfach mal strikt ein Buch wiedergeben? Alles muss mit "Bumm" und "Balla balla" sein. Die Bücher werden doch auch gerne gelesen.. warum muss der Film dann wieder so unnatürlich sein :-(
Schade.

Mit Hui Buh wars ähnlich

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:56

Find ich auch sehr schade, dass es in den heutigen Filmen kaum noch ohne Action geht. Der Film scheint wirklich überhaupt nichts mit dem Buch bzw. dem Hörspiel zu tun zu haben. Eine völlig andere Story. Sorry, aber dann sollte man lieber bei den Büchern bzw. Hörspielen bleiben.
Aber es war ja quasi zu erwarten, dass der Film so gemacht ist. War ja bei TKKG auch nicht wirklich anders.
Man versucht hier durch den Seriennamen das Publikum ködern zu wollen !!
Auf zu neuen Ufern

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:00

Na ja, bei TKKG werden für die Filme wenigstens neue Geschichten geschrieben - da kann man dann kein altes Buch/Hörspiel nicht drin wiedererkennen. :D
Und wenn man die Geisterinsel nur eingeactiont hätte, würde ich da auch gar nicht so viel gegen sagen. Fänd ich nicht toll, aber nun ja. Aber hier scheint ja von der Originalstory wirklich gar nichts mehr übrig zu sein, da sollen doch einfach nur die drei ??? als Zugpferde dienen. Und das find ich doof.
(T. S. Eliot)

15

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:30

Also für mich sieht es immer noch, wie schon der Teaser, eher nach nem Film a la "Goonies" aus und bei dem letzten ach-so-lustigen Dialog des Trailers wird mir eher übel, weil es so lächerlich ist, als daß ich drüber lachen könnte.

16

Montag, 25. Juni 2007, 10:18

Ich hab mir den Trailer jetzt zum dritten mal angesehen... mit "unseren" Drei ??? hat das wirklich nur den Namen gemein, schade. Vermutlich wird das trotzdem ein ganz netter Film und ich werde ihn mir mit Sicherheit auch in irgendeiner Form ansehen (DVD?!? *G*) aber mit allzu großen Erwartungen geh ich da nicht dran.

17

Montag, 25. Juni 2007, 11:09

so, ich hab mir das teil nun auch angeguckt.

noch am wochenende habe ich meiner nichte, die löblicherweise nun endlich auf die ??? und TKKG angefixt ist, und meine Mitbringsel vom trödel wild bejubelt hat, versprochen mit ihr den ??? film zu sehen.

da kannte ich den trailer nicht und nun komm ich aus der nummer nicht mehr raus * g*
aber nein, natürlich will ich den film sehen, aber genauso natürlich werd ich der Kleinen erstmal die HSP und die Buchversion der Geisterinsel organisieren. sie soll wissen das das nicht die ??? sind

das ganze hat wirklich was vom jungen indianer jones, ich fürchte das vom charme der ??? aber auch so garnix überbleiben wird.

code blutrot, ja ich fürchte der wird im kino von mir ausgelöst werden wird :D
Es gibt Suppe, Fettsack

18

Montag, 25. Juni 2007, 20:03

Es wird halt, wie auch beim letzten TKKG-Film, krampfhaft versucht, die eigentlich gute Vorlage möglichst teenie-von-heute-kompatibel zu machen. Würd mich nicht wundern, wenn im Abspann wieder son dusseliges Hip-Hop-Gerumsel zu hören wäre...

19

Montag, 25. Juni 2007, 21:10

Ich würd ins Kino gehen, denn Spunky, würde Filmreif sein :-D

20

Montag, 25. Juni 2007, 21:21

Zitat

Original von Tafgana
Ich würd ins Kino gehen, denn Spunky, würde Filmreif sein :-D

ich fürchte ich kann nicht so wie ich will, die nichte soll ja kein schlechtes bild vom onkel bekommen ;)
Es gibt Suppe, Fettsack