Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 17:59

Leute, das Quali-Spiel am kommenden Samstag gegen Russland ist, wie ich finde, der richtige Moment, das Länderspiel-Tippspiel wiederzubeleben. Mein Vorschlag wäre, dass wir eine Liste bis zum letzten Spiel vor der WM machen, und wer dann vorne liegt, hat gewonnen. Und die WM wird dann wiederum extra getippt. Ich würde mich auch bereit erklären, die ganzen Punkte zu zählen, wenn sich kein Anderer findet. :)
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:09

Okay, mach mal! :1a:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

203

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:00

Ihr könnt bis 17 Uhr am Samstag noch Tipps abgeben.
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

204

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:59

Gibt es auch ein Tipp-Spiel für die WM?
Schnitzel!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

205

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:24

Ja, das wird es geben. :) Ich mache den entsprechenden Thread in den nächsten Tagen auf.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)