Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2005, 17:37

Zwar erst zur Hälfte, aber...

... ich kann jetzt schon sagen, dass "Paul Temple und der Fall Gilbert" ein super Spannendes Hörspiel ist. Hab jetzt die ersten 3 von insgesamt 5 CDs gehört und bin begeistert. Ich meld mich noch mal, wenn ich es durch hab... ;-)

Mephisto

unregistriert

2

Montag, 22. August 2005, 21:02

Hawk,

dass freut mich wirklich absolut! :] Wenigstens einer hat sich an Molos und meinen Tipp gehalten! :] Ich höre aktuell auch an einem Temple Fall, nämlich Jonathan. ;-)

Viel Spaß noch weiterhin mit Deltgen und Cordes! :D

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. August 2005, 14:58

uih uih uih... ein neuer paule-fan... suuuuuuuuuuuuper!!! und ich find, der hört sich soooo gut... auf zu den letzten zweien :)
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

4

Dienstag, 23. August 2005, 15:06

Ich hab es gestern Nacht einfach fertig hören müssen! :) Beim Morpheus war das spannend!

Paul Temple ist wirklich ein klasse Krimi! Hier stimmt einfach alles: Intelligente und spannende Story, klasse Sprecher und schöne Atmosphäre. Man fühlt sich wirklich in die 50iger versetzt wo Paul Temple und seine Frau Steve diesen kniffligen Fall lösen. Ein XXL-Hörspiel der extra-klasse.

Mich wundert nicht, dass diese Hörspiele echte Straßenfeger waren...

ICH WILL MEHR! :D

Noch mal danke an Mephisto, Molo und Irre für den Tipp... ;)

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. August 2005, 15:22

sehr schön, sehr schön... freu ich mich :)

Mephisto

unregistriert

6

Dienstag, 23. August 2005, 15:42

Zitat

Original von Irre
sehr schön, sehr schön... freu ich mich :)

Irre und ich sind uns wieder einmal einig! :D ;-)

Zitat

ICH WILL MEHR!

Du solltest, falls Du es nicht schon getan hast, bei Ebay die Fälle kaufen, denn dort bekommst du sie für etwa 10 € je Fall! :O

Auf weitere Temple-Fälle! :D

"O.K., Mr. Temple!" .... "Charlie!!!!!!!!!!" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (23. August 2005, 15:42)

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. August 2005, 15:57

Zitat

Original von Mephisto

beängstigend...

ich mag den vandyke ja noch total gern... wobei sie alle was haben... hmmmmmmmmmmmmmm... na, du machst das schon, hawky :)

Mephisto

unregistriert

8

Dienstag, 23. August 2005, 19:48

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Mephisto

beängstigend...

ich mag den vandyke ja noch total gern... wobei sie alle was haben... hmmmmmmmmmmmmmm... na, du machst das schon, hawky :)

:rose:

Ich kann ebenfalls *schon wieder* alle anderen Fälle bedenkenlos empfehlen! :]

9

Mittwoch, 24. August 2005, 11:21

Zitat

Original von Irre

Steht schon auf meiner Liste! ;)

Mephisto

unregistriert

10

Mittwoch, 24. August 2005, 11:54

In diesem Zusammenhang noch ein nützlicher !