Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. September 2006, 22:09

Vampira Der Moloch

Eine schöne schauriege Vampir Serie so wie sie mir gefällt.
Ich bin schon auf die neuen Folgen gespannt.
Die Sprecher geben sich richtig mühe Leben in die Sache zu bringen und die Gesichte ist mal was anderes.
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

2

Mittwoch, 6. September 2006, 22:29

Da scheinen ja die Meinungen auseinander zu gehen. Habe schon viel schlechtes davon gelesen und habe mich bisher noch nicht überwunden mir eine Folge davon zu kaufen. :) Aber evtl. ändert sich das ja noch. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

3

Mittwoch, 6. September 2006, 22:33

Ich will unbedingt beide haben. Kenne bisher nur die Bücher, die ich gerne sammel.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

4

Donnerstag, 7. September 2006, 21:34

Wenn du die Bücher schon gut findest dann werden dir die Hörspiele bestimmt gefallen.
Und ab morgen sind es sogar schon vier Hörspiele.
Ich hoffe das ich sie morgen schon bekomme. :hop: :hop: :hop:
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

5

Mittwoch, 20. September 2006, 09:36

Vampira...Herrin des dumpfen Gestöhnes, Botin des leeren Wortes, Visualisierung abgestorbener Hirnregionen, auf das es dich nicht mehr lange gebe. Möge deine Existenz von vielen CD-Playern gebannt werden, die Herzen der Menschen sich nicht mehr verkrampfen und Raum für gute Unterhaltung entstehen.

6

Mittwoch, 20. September 2006, 10:10

Ich finde die Serie zwar strange, aber auch irgendwie gut. Das Gestöhne nervt schon ein wenig, aber die zweite Folge fand ich jetzt z. B. richtig spannend. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Auf die zwei neuen Folgen bin ich schon sehr gespannt.
1-2-3 Power!

7

Mittwoch, 20. September 2006, 11:36

Hier mal mein Fazit zu "Der Moloch":
Auf jeden Fall eine Steigerung gegenüber Folge eins. Das Geschehen wird vor allem durch neue Perspektiven etwas interessanter, der Hauptteil bleibt aber dennoch leider ziemlich unbedeutend. Den Eindruck eine inszenierte Lesung vor sich zu haben, hat man in diesem Hörspiel nun nicht mehr, was einen weiteren positiven Aspekt darstellt. Insgesamt also besser als Folge eins aber noch nicht der ganz große Wurf.

Folge 3 macht dann leider wieder einen Schritt zurück.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de