Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. September 2006, 18:05

Gies pralle Sammlung

Ich habe grad mal ein paar Fotos von meinen prallen Hörspielen gemacht. Leider sind die Bilder durch das Verkleinern etwas unscharf geworden, aber ich denke, man kann noch genug erkennen.

Meine Hörspiele lagern momentan in drei Schreibtischschubladen, zwei Bettkastenschubladen und in meinem Kleiderschrank. *gg* Ich hoffe, dass ich meine Module bald etwas hübscher präsentieren kann.

Als erstes ein Bild von meiner oberen Schreibtischschublade.
»Gie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Obere Schublade.jpg

2

Freitag, 8. September 2006, 18:08

Nun präsentiere ich euch meine mittlere Schublade. Dort lagern Bibi und Tina, Fünf Freunde, Bibi Blocksberg, Point Whitmark, Gespenster Krimi und Black Beauty.
  • mittlere Schublade.jpg

3

Freitag, 8. September 2006, 18:09

Und nun die unterste Schublade. Dort sind meine geliebten ??? Kassetten verstaut.
  • untere Schublade.jpg

4

Freitag, 8. September 2006, 18:11

In meinem Bettkasten lagern Hörspiele, die ich nicht so toll finde und daher dort versteckt werden müssen. :D
  • Bettkasten1.jpg

5

Freitag, 8. September 2006, 18:12

Nochmal der Bettkasten:
  • Bettkasten2.jpg

6

Freitag, 8. September 2006, 18:15

Zu guter letzt mein Kleiderschrank. Dort sind meine CDs untergebracht. Kann man leider etwas schlecht erkennen, es handelt sich um die komplette Gruselserie, einige ??? Folgen (die werden allerdings bald in Kassetten umgetauscht), TKKG Boxen 1-3, ein bisschen Gruselkabinett, Darren Shan u. a.
  • Kleiderschrank.jpg

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. September 2006, 18:44

RE: Gies pralle Sammlung

Auf jeden Fall sind diese Schubladen sehr übersichtlich! :1a: Vor allem die Drei-???-Schublade sieht richtig super aus. Und du hast einige sehr schöne Sachen! =)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. September 2006, 18:58

Was ist auf dem 1. Bild? Ich kann nicht soviele indentifizieren, z.B. die weißen oder dire Grünen neben TKKG nicht.
Schnitzel!

9

Freitag, 8. September 2006, 19:29

die weißen sind glaube ich der kleine Vampir.

wirklich sehr schön deine sammlung. ich liebe es solche Bilder zusahen. und easy hat recht, da sind einige hochinteressante dinge bei
* Wir sind Deutschland ?*
??!
* Ich wär lieber He-Man !*

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 8. September 2006, 22:15

Das ist der Kleine Vampir - gerade bei Angie ist das doch naheliegend. ;-)

Gie, deine Sammlung ist prall wie eh und je! Ich mag deine Schubladen sehr. Irgendwann wirst du auch mal ein richtig tolles Regal haben und ich helfe dir beim Einsortieren. :-)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

11

Freitag, 8. September 2006, 23:13

Sehr schöne Sammlung, sehr schöne Hörspiele, weiter so :1a:
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

12

Freitag, 8. September 2006, 23:54

Zitat

Original von Oheim Sigi
Was ist auf dem 1. Bild? Ich kann nicht soviele indentifizieren, z.B. die weißen oder dire Grünen neben TKKG nicht.

In der ersten Schublade ist so allerlei, daher habe ich nicht alles aufgezählt. Die weißen Kassetten sind, wie Püm schon gesagt hat, die kleiner Vampir Folgen. Neben den TKKG-Kassetten sind die drei Bummi-Folgen und daneben stehen Zurück in die Zukunft 1 - 3.
Ansonsten gibt es in dieser Schublade noch John Sinclair, Psi Akten, Perry Clifton, Guitar Lea, Sieben Siegel, Kolumbus und Sohn, Pater Brown, Schwarze Serie, Paul Pepper, Hanni und Nanni, Patrick F. Patrick, Abenteuerserie u. a.

Claude1986

Katarina v. Dölmhorst-Meiswitz

• »Claude1986« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 10:35

Sehr sehr schöne Sammlung! Ich bin wie immer begeistert und neidisch!
Aber ich kann auch nicht meckern!
Ich muss mich nur mal wieder mehr an meine ???-Sammlung setzten!

Aber trödel ich ja wieder am Samstag und er ruft mich jetzt schon!

Ich werde in den nächsten Tagen auf jedenfall auch einen Thread öffen, dann könnt ihr euch meine Samamlung auch mal angucken! Sie ist zwar noch nicht sehr groß, aber ich bin doch sehr stolz drauf!

Bis dahin

Liebe Grüße
Claude1986
Lang lebe das Hörspiel

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:29

Schöne Sammlung und so bunt gemischt. Ich hoffe Du hast bald eine Möglichkeite deine Sammlung ins rechte Licht zu rücken. Regaflex läßt Grüssen :P