Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:53

Heute beim Aldi erstanden:

Teufelskicker Folge 1 und 2

für jeweils 2,99 Euro. Dazu gabs ein "Thomas, die kleine Lokomtive"-Hörspiel für meinen Kleinen.
Alles kann. Nichts muss...

42

Samstag, 30. Dezember 2006, 22:15

Soeben bei Ebay ersteigert:

"König Artus und die Ritter der Tafelrunde" vom Hörverlag

für nur 10,25 Euro inkl. Porto! :yay:

43

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:33

dieses hörspiel reizt mich auch mächtig muß ich zugeben...
und das für diesen preis, da kann man nur gratulieren!
bitte schreib mal wie es dir gefallen hat alaska
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

44

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:22

Hab schon öfter mal bei Ebay geschaut, fand aber immer nur Sofort-Kauf-Angebote :aufmaul: . Eine Auktion läuft noch:

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie mir das Hörspiel gefällt.

45

Donnerstag, 4. Januar 2007, 21:11

Heute kam wieder Frischfleisch:

Per Anhalter durch die Galaxis 2 (Das Leben, das Universum und der ganze Rest & Machs gut, und danke für den Fisch)
Kommissar Dobranski - 06 - Killer, Eis und tote Dealer

Per Anhalter durch die Galaxis 2 interessiert mich wirklich sehr. Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffen kann. Eigentlich habe ich nach der Otherland-Tetralogie ersteinmal genug lange Hörspiele gehört...

PS: König Artus und die Ritter der Tafelrunde sind heute auch angekommen.

46

Donnerstag, 4. Januar 2007, 23:44

Zitat

Original von Alaska Saedelaere
Per Anhalter durch die Galaxis 2 interessiert mich wirklich sehr. Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffen kann

Den zweiten Teil fand ich erheblich schwächer. Insgesamt zünden die Gags nicht und die Geschichte hat mich auch nicht mehr mitgerissen. Der erste Teil hingegen...herrlich!

47

Freitag, 5. Januar 2007, 13:21

Zitat

Original von Panaray
Den zweiten Teil fand ich erheblich schwächer. Insgesamt zünden die Gags nicht und die Geschichte hat mich auch nicht mehr mitgerissen.

Jetzt nem mir doch nicht die Vorfreude... ;-)

Zitat

Original von Panaray
Der erste Teil hingegen...herrlich!

Für wahr, der erste Teil ist grandios. Wie ich finde, schwächelt das Hörspiel aber zeitweise, vor allem die Szenen im Restaurant am Ende der Galaxis.

48

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:38

Gestern ertauscht über Hitflip:

Point Whitmark - 17 - Der steinerne Fluch :cheering:
Larry Brent - 15 - Dämonenbrut
Macabros - 06 - Blutregen
Macabros - 09 - Molochs Totenkarussell

49

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:57

Sehr schön. Ja, von Larry Brent und Macabros haben sie einige Sachen im Angebot, allerdings halt nur die Neuauflagen auf CD oder MC. Aber trotzdem viel Spaß beim Hören :)
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

50

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:18

Zitat

Original von Victor
Sehr schön. Ja, von Larry Brent und Macabros haben sie einige Sachen im Angebot, allerdings halt nur die Neuauflagen auf CD oder MC. Aber trotzdem viel Spaß beim Hören :)

Vielen Dank. :-D
Das mit den Neuauflagen finde ich nicht so schlimm. Das Manko, dass die CD etwas zu "laut" sind, regle ich mit meinem Audio-Programm. Die MP3s sind dann einigermaßen hörbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaska Saedelaere« (11. Januar 2007, 15:18)

51

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:52

Gestern kam vom lieben Panny:

Gabriel Burns - Folge 1
Expedition in die geheime Welt des Drachen

52

Freitag, 19. Januar 2007, 22:00

Da hast du dir ja wieder zwei schöne hörspiele angeschafft :D
Fängst du jetzt auch Gabriel Burns an zu sammeln?
Viel Spass beim hören und sammeln
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

53

Dienstag, 23. Januar 2007, 09:32

Zitat

Original von Ian G.
Da hast du dir ja wieder zwei schöne hörspiele angeschafft :D
Fängst du jetzt auch Gabriel Burns an zu sammeln?
Viel Spass beim hören und sammeln

Ich versuche jetzt über Hitflip an ein paar Folgen zu kommen. Ganz warm werde ich mit der Serie aber noch nicht. Der erste Teil war ein Gewinn im letzten Rezensions-Gewinnspiel von Panny. Das ich mir die CD so zugelegt hätte, glaube ich nicht.