Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. September 2006, 18:16

also ich muss zugeben, hätte ich diese Nachricht vor ein paar Moanten gelesen, hätte es mich kalt gelassen, vielleicht sogar ein bisschen geärgert. Hab mir nämlich damals vor ein paar Monaten mal die Folge Nr. 8 (am Berg der Nebelspinne) gekauft, weil ich ne neue Serie gesucht habe.
Nachdem ich Sie gehört habe, war ich fest entschlossen: Diese Serie kommt mir nicht nochmal ins Haus. Ich fand die Dialoge und die langen Pausen zwischen den einzelnen Szenen grässlich. Damals wusste ich allerdings noch nicht, das ich mit Folge 8 einen Fehlgriff getan hatte.
Ein paar Monate später hab ich es dann übers Herz gebracht und der Serie eine zweite Chance gegeben. Auf dem Flohmarkt hab ich mir deshalb Folge 1 geholt und was war....Diese Folge hatte mich dann überzeugt. Da kann man mal sehen, wie schnell sich die Meinung ändern kann. Und was hab ich damals über die Serie geflucht :schaemgrins:

Jetzt freu ich mich auf weitere Folgen
Auf zu neuen Ufern

22

Dienstag, 19. September 2006, 18:31

Zitat

Original von Jim
also ich muss zugeben, hätte ich diese Nachricht vor ein paar Moanten gelesen, hätte es mich kalt gelassen, vielleicht sogar ein bisschen geärgert. Hab mir nämlich damals vor ein paar Monaten mal die Folge Nr. 8 (am Berg der Nebelspinne) gekauft, weil ich ne neue Serie gesucht habe.

so unterscheidlich können geschmäcker sein. am berg der nebelspinne bleibt meine lieblingsfolge. vorgestern erst wieder gehört :D
Es gibt Suppe, Fettsack

23

Dienstag, 19. September 2006, 18:41

Zitat

Original von Spunky

Zitat

Original von Jim

so unterscheidlich können geschmäcker sein. am berg der nebelspinne bleibt meine lieblingsfolge. vorgestern erst wieder gehört :D

Ich mag Folge 8 auch ausgesprochen gerne und sie wandert immer mal wieder in den CD-Player.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

24

Dienstag, 19. September 2006, 19:08

:schaemgrins: jetzt hab ich mich direkt mal unbeliebt gemacht ;)
Aber wie Spunky schon gesagt hat: Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker.
Vielleicht sollte ich mir in ner stillen Stunde die Folge 8 nochmals in den Rekorder legen und dann genaustens analysieren :D
Auf zu neuen Ufern

25

Dienstag, 19. September 2006, 19:12

Zitat

Original von Jim
:schaemgrins: jetzt hab ich mich direkt mal unbeliebt gemacht ;)
Aber wie Spunky schon gesagt hat: Es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker.
Vielleicht sollte ich mir in ner stillen Stunde die Folge 8 nochmals in den Rekorder legen und dann genaustens analysieren :D

du hast kaum was zu befürchten :spunkynator: ;)

i wo, ich bin gespannt auf eine rezension von dir zu dem hörspiel :hop:
Es gibt Suppe, Fettsack

26

Dienstag, 19. September 2006, 19:27

Auch ich kann mich dem Gruppenjubel nur anschließen!!! :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

Point Whitmark ist eine so tolle Serie, dass auch ich mir die neuen Folgen auf CD kaufen würde, wenn es nicht anders ginge. Das muss ne Serie erstmal bei mir schaffen ;)
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 19. September 2006, 19:30

Zitat

Original von Spunky

i wo, ich bin gespannt auf eine rezension von dir zu dem hörspiel :hop:

Ok, wird es demnächst geben. Am Wochenende hab ich Zeit. Da werd ich mir die Folge nochmals anhören und dann mein endgültiges Urteil fällen.
Du darfst gespannt sein.
Auf zu neuen Ufern

Roger Thornhill

Zigeuner-John

• »Roger Thornhill« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 19. September 2006, 23:14

Na, dann gibt es wenigstens einige neue Folgen bis erneut das Label gewechselt wird. Eine gewisse Kontinuität würde der Hörspielserie jedenfalls gut tun. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das ständige Wechseln der Labels sowie die daraus resultierenden zeitlichen Lücken zwischen den Veröffentlichungen positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt

29

Mittwoch, 20. September 2006, 15:34

Zitat

Original von Roger Thornhill
Na, dann gibt es wenigstens einige neue Folgen bis erneut das Label gewechselt wird. Eine gewisse Kontinuität würde der Hörspielserie jedenfalls gut tun. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das ständige Wechseln der Labels sowie die daraus resultierenden zeitlichen Lücken zwischen den Veröffentlichungen positiv auf die Verkaufszahlen auswirkt

ein wahres wort, PW könnte längst seine nische auf dem markt sicher besetzt haben wenn man die serie nicht permanent rumschubsen und stiefmütterlich behandeln würde
Es gibt Suppe, Fettsack