Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Point Whitmark bei UNIVERSAL!
Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 26.03.2010, 19:48
Was soll man noch mehr sagen? :-D
Cooool. *freu* Das doch mal toll!
Hab ich es mir doch gedacht! Ha...das ist doch mal eine wunderbare Nachricht. Rik Verweyen hatte schon voriges Jahr Point Whitmark als interessante Serie für Universal bezeichnet.
RE: Point Whitmark bei UNIVERSAL!
Ein regelmäßiger Veröffentlichungsrhythmus? Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! :woohoo:
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)
YEEEEEESSSSSS

Super, da muß ich direkt mal ein Abo bei Dr. Thimmse bestellen :woohoo:
Original von Schamane
Was soll man noch mehr sagen? :-D
Ich schließe mich an!
Jawoll, sehr geil! Ich hoffe nur, dass Rücken und Titelmusik bleiben!!!
Rumpel
1-2-3 Power!

sehr schön, bleibt die frage nach der covergestaltung und nach dem verfügbaren medien.
eine regelmäßger veröffentlichungsrhythmus im zusammenhang mit PW wäre wirklich sensationell :D
der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack
Original von Spunky
sehr schön, bleibt die frage nach der covergestaltung und nach dem verfügbaren medien.
eine regelmäßger veröffentlichungsrhythmus im zusammenhang mit PW wäre wirklich sensationell :D
der spunk
:offtopic:Kollektivhüpfen!!!! Jippiiieee!!!!
Man sieht wirklich, wie man mit einer kleinen Nachricht den Leuten Freude machen kann.
1-2-3 Power!

Original von Rumpelmuck
Jawoll, sehr geil! Ich hoffe nur, dass Rücken und Titelmusik bleiben!!!
Rumpel
Die Musik werden sie hoffentlich nicht ändern, aber den Rücken kannste vermutlich knicken...
Mehr Infos, auch zum neuen Artwork, folgen bald...
Bleibt zu hoffem dass die Folgen mit dem Wechsel des Labels weniger abgedreht sind als die letzten. ;-)
Schnitzel!
Ich warte erstmal ab, ob die Serie auch auf MC fortgesetzt wird. Schade, dass es wahrscheinlich ein neues Rückenbild geben wird. :(
Aber freuen tu ich mich schon. :-)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014
Alles kann. Nichts muss...
Das ist doch mal eine schöne Nachricht :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Der Ursprung aller Macht ist das Geld
Ja Gott sei Dank geht diese tolle Serie endlich weiter! =D
Wenn das nicht mal ein Grund ist, die Sektkorken knallen zu lassen.
Inzwischen bin ich so weit, dass ich die neuen Folgen auch kaufen würde, wenn sie nur auf CD erscheinen sollten, was ich mir ja gut vorstellen kann. Vor allem, wenn - was ja zu erwarten ist - sowieso ein optischer Bruch stattfindet.
Wenn Universal die Musik beibehält (bitte bitte!) und PW sich diesmal endlich halten kann, gibt's vielleicht doch noch irgendwann den Soundtrack. Das wär ja was!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)
Klasse, eine gute seire die hoffentlich gut weitergeführt wird und nicht rechtlichen Kompromissen Rechnung tragen muß.
Aber bei den drei Fragezeichen scheint es ja auch gut zu gehen.
Nochmal tierisch freuen
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!