Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. September 2006, 19:41

GEMEIN: Die Schluchten des Balkan (Originale)

Lange darauf gewartet, endlich gefunden und gehört und dann das. Es ist keine abgeschlossene Geschichte! Das kann doch nicht Europas Ernst sein! Es sieht ja zur Zeit auch so aus, als würde es keine 4. Staffel geben. Dann hätte man "Die Schluchten des Balkan" weglassen können und statt dessen gleich "Goldrausch in Alaska" bringen können.
Oder Europa macht doch weiter, aber dann verstehe ich das mit "Goldrausch in Alaska" = Folge 0 nicht.
Schnitzel!

2

Sonntag, 17. September 2006, 19:43

Hab im Europa-Forum bisschen gelesen. Da wird die Nummer 0 so hingestellt, das sie außerhalb der Serie passend fürs Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen soll. "Die Nr. 0 wird gewählt, damit die nächste Staffel von 31-40 läuft und nicht von 32-41".
Das lässt mich doch für eine vierte Staffel hoffen.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. September 2006, 19:47

Hee hee, bei "In den Schluchten des Balkan" hab ich auch den CD-Player ungläubig angestarrt, als die CD zu Ende war. Das allerallererste Mal, dass ich Spaß an Karl May hatte, und dann hört die mittendrin auf?! Hallo?! Da kann man wirklich nur hoffen, dass es noch weitergehen wird. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

4

Sonntag, 17. September 2006, 22:06

da ich nicht son karl-may-experte bin, könnte mir vielleicht jemand sagen, mit welchem hörspiel die geschichte weiter geht? ?(

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 18. September 2006, 06:51

Ich vermute mal stark "Der Schut", was ja eigentlich schon für diese Staffel geplant war und sie schließlich unterwegs zum Schut sind. Aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.
Schnitzel!