Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. September 2006, 23:18

Schattenreich

Folge 1: Die Nephilim

Ok, die erste Folge ist überstanden. Und wenn ich schreibe überstanden, dann meine ich das auch so.
Mhhh, Ok, ich bin ein Freund von Dark-Elektro, mhhh, ok, ich bin ein Freund von Dark Dissen... aber was zum Himmels Willen war das??
Fragt mich was leichteres. ?(

Zum Hörspiel: Geistreich sinnloses Rumgelaber untermalt mit Handybimmeln (übrigends n altes Nokia ^^ ).

Die Musiken wurden mal geschickt, mal ungeschickt mit ins Hörspiel hineingebracht. Die Sprecher haben nur durchschnittliche Leistung erbracht. Die Story ist verwirrend, Spannung will so rein gar keine aufkommen. Einzig allein die Geräusche sind ganz gut eingebracht. Na ja, viel mehr kann ich noch nicht dazu schreiben.
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

2

Mittwoch, 20. September 2006, 23:34

Ernüchternder erster Kommentar. :(
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

3

Donnerstag, 21. September 2006, 11:35

Ich hoffe, dass ich die bis zum Wochenende auch haben werde. Dann könnte ich noch zeitnah eine Rezension verfassen. Mal sehen, ob der Titel mehr verspricht als der Inhalt es zu halten im Stande ist. Wäre Schade...Schattenreich klingt so schön... :D

4

Donnerstag, 21. September 2006, 14:01

Ich werde nachher mal zur Post gehen denn die haben ein Päckchen für mich. Und dabei sind auch die Schattenreich CDs hoffentlich bin dann nicht davon enttäuscht nach diesen Bericht von Orko. :hop: :hop:
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

5

Donnerstag, 21. September 2006, 22:19

So auch ich habe die erste Folge hinter mir und ich muss sagen das ich ganz anderer Meinung bin als Orko.
Ich fand die erste Folge garnicht mal so schlecht, ich fand sie sorgar recht gut.
Die Geschichte muss ja erst mal schwung kommen. Leichte Gabriel Bruns effekte was nicht schlecht ist. OK das ganze spielt in der schwarzen Szene was ich aber nicht weiter schlimm finde, auch die musik stammt da her. Aber bei einen kann ich Orko nur recht geben das alte Nokia-Handy nervt wirklich ein wenig. Der sollte sich ruhig mal einen neuen Klingelton runter laden. Jamba have it or hate it sag ich nur.
Alles in allen kann sich die Serie hören lassen.
Morgen hör ich mir die zweite Folge an mal hören was sie so bringt :hop: :hop: :hop: :hop:
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

6

Donnerstag, 21. September 2006, 22:24

OK, hast mich überzeugt... ich höre mir die erste Folge noch mal an und suche die guten Stellen ^^ :holmes:
Ney im ernst, ich geb der Serie auf jeden Fall noch ne Chance, zumal ich die Idee mit der schwarzen Szene ganz nett finde. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!